osttimor schrieb:aber wer sagt denn, dass beide nebeneinander liegen müssen? vor allem wenn es in waidhofen/thaya ist, über 100km entfernt von den spuren die bisher bekannt sind!
Gehe davon aus das dieser Waidhofen Fund nichts mit den Beiden zu tun hat.
Aber hast recht es müssen nicht Beide nebeneinander liegen, allerdings hat man ja schon im Artikel rauslesen können das der Fundort wahrscheinlich nicht der Tatort ist.
Da habe ich mich gefragt welchen Sinn, Gründe, Vorteile könnte es geben 2 Personen an unterschiedliche Stellen zu transportieren?
Es hätte meiner Meinung nach mehr Nachteile, die Chance ist größer Einen von Beiden zu finden bei mehreren Stellen.
Ein kleiner Vorteil wäre vielleicht Ermittlungen zu erschweren wenn beide sehr weit auseinander gefunden werden würden +50km...
Ranada schrieb:Was ich nicht ganz verstehen kann,wenn wieder mit Hubschrauber gesucht wird,
wenn das Laub von den Bäumen abgefallen ist,da ist doch das Auto kaum zu finden.
Liegt ja dann das Laub vom vorigem Jahr drauf,wenns auch schon verrottet ist und das Laub von heuer ,wie sieht man dann das Auto.
Das Laub dürfte nicht so das Problem sein eher die Boden/Felsähnliche Farbe je nach dem ob das Auto auf dem Dach liegt oder normal steht.
Laub wird auf dem Auto falls normal steht immer wieder von Herbstwind weg geblasen und von Regen runter gespült, so dass von oben der Kontrast zum bunten Blätterboden eher besser ist.