Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
17.09.2023 um 14:24Mittlerweile denke ich das sie nach CZ gefahren sind (evtl Zigaretten kaufen), oder bis kurz vor die Grenze, haben umgedreht und sind zu einem Bekannten gefahren. Auch möglich das sie einen Bekannten beim Zigarettenkauf in CZ getroffen haben und sind mit zu dieser Person. Eine Person die die Möglichkeit hatte, ein Auto verschwinden zu lassen.
Andere Möglichkeit:
Die hatten einen Unfall, sind jemanden ins Auto gedonnert und ein Streit mit dem Geschädigten ist eskaliert. Ein Geschädigter der ebenfalls die Möglichkeit hatte ein Auto verschwinden zu lassen.
Ich denke, wenn man so nah an einer Grenze wohnt, weiß man das Zechprellerei im nahen Ausland große Probleme mit sich bringt und schließe diese Variante aus. Kein Puff, kein Club.
Andere Möglichkeit:
Die hatten einen Unfall, sind jemanden ins Auto gedonnert und ein Streit mit dem Geschädigten ist eskaliert. Ein Geschädigter der ebenfalls die Möglichkeit hatte ein Auto verschwinden zu lassen.
Ich denke, wenn man so nah an einer Grenze wohnt, weiß man das Zechprellerei im nahen Ausland große Probleme mit sich bringt und schließe diese Variante aus. Kein Puff, kein Club.