Nur noch kurz, da man mit dir anscheinend leider nicht diskutieren kann und ich es auch langsam ziemlich dreist von dir finde anderen die sich Jahre damit beschäftigen fehlende Ahnung zu unterstellen, während du einfach nur völlig resistent bist und dir immer noch das nimmst was dir passt.
durant12 schrieb:Ich sehe nur Fotos von einem Schlüssel auf dem Boden. Der Rest ist wohl freie Prosa. Stand das in dem Bericht der ein halbes Jahr später geschrieben wurde?
Ja richtig das Foto vom 08.11 oder siehst du auf Fotos/Videos vor dem 08.11 den Schlüssel. Außerdem liegt dieser neben dem Pantoffel nicht darunter, was physikalisch auch unmöglich ist.
durant12 schrieb:Du musst schon genau erklären welche Hergangsversion dazu führt, dass ein Avery, der mit blutendem Finger (so einen holt man sich schnell auf einem Schrottplatz) den Wagen nur von Abstellpunkt TH zu Abstellpunkt Auffundort bewegt -
also einmal startet und stoppt und dann den Schlüssel bei sich deponiert (Kontaktzeit geschätzte <2 min) - ausnahmslos per DNA auf dem Schlüssel verewigt.
Es wird auch nicht behauptet, dass sich Steven den Cut durch TH zugefügt hat. Wie du auf die Kontaktzeit kommst ist mir ein Rätsel.
Alle anderen Erklärungen kannst du den Protokollen entnehmen bzw. den 1.000 anderen Kommentaren hier.
durant12 schrieb:Der Bezug heisst übrigens warum hat der Schlüssel, der 1 5 M i n in Averys Hand gehalten wurde, eine geringere Konzentration an Kontakt-DNA als der gefundene Ersatzschlüssel.
Das kann man doch so überhaupt nicht sagen. Weder sind die Bedingungen gleich (evtl. mehr Schweiß da Ausnahmesituation), noch weiß man wie lange Steven den Schlüssel in der Hand hatte. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder schwitzt gleich viel.
Außerdem ist doch nicht mal geklärt, um welche Art von DNA es sich handelt (am Schlüssel - Blut, Schweiß, etc).
durant12 schrieb:Wieder falsche Antwort. Stichwort Anordnung Interessenskonflikt.
Das ist eben nicht die falsche Antwort, sondern nur die Antwort auf das typische Fehlwissen zu diesem Punkt von Leuten die nur die Doku gesehen haben.
Schau dir mal bitte die Klage an und Versuchs dann nochmal.
durant12 schrieb:Oder gleich viel einfacher: Meinst Du Ken Kratz hätte auf den Vorwurf noch etwas bei Dr Phil geantwortet, was nicht gezeigt wurde, oder war er bereits blosgestellt?
Anstatt den nett gemeinten Tipp anzunehmen, kommt eine Gegenfrage die nichts mit dem Thema zu tun hat, well done.
durant12 schrieb:Bescheidene Frage. Hast Du MaM überhaupt gesehen?
Bescheidenen Frage, hast du auch nur eine einzige Seite von irgendwas anderem als die Doku gesehen?
Und ja habe ich, sogar mehrfach, weil die Doku an sich spannend ist und einen Einblick in Gericht gibt.
Nach dem schauen der Dokus dachte ich übrigens auch an einen "Skandal" - nur das hatte sich dann ein paar Monate nach Recherche geändert. Wie bei vielen anderen auch.
durant12 schrieb:Warum sollte Colburn vor Gericht unter Eid zwei vorsätzliche Lügen erzählen und ein Risiko von Meineid begehen.
Joa und diese beiden Lügen wären dann welche?
Wurde er wegen Meineids belangt? Hast du dir überhaupt die Mitschrift zu seiner Aussage durchgelesen, oder das ganze wieder nur aus der Doku? In der Doku sind die Aussagen nicht mal in der richtigen Reihenfolge, klar ist dann alles aus dem Zusammenhang gerissen. Selbst einzelne Aussagen EINES Zeugen sind in der Doku nicht zeitlich korrekt.