Morde von Rupperswil
16.01.2016 um 19:25wieso?meine frage war ob es dazu eine quelle gibt.mehr möchte ich nicht wissen.er kann ja auch woanders gewesen sein.
http://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/raetselmorde-von-rupperswil-ag-haben-diese-kameras-die-taeter-gefilmt-id4529862.html
8. In Wildegg geht Schauer um 10.10 Uhr in die Aargauische Kantonalbank. BLICK weiss: Ihr Freund (47), der in einer anderen Filiale der Bank arbeitet, soll zur gleichen Zeit in Aarau an einer Filialleiter-Sitzung gewesen sein.
stefan33 schrieb:Gab es in der Wohnung aber keine DNA Spuren, waren die Apothekenleute auch nicht die Täter, vermutlichAlso ich schließe mich da @DEFacTo an
DEFacTo schrieb:davon abgesehen ist es unmöglich egal wo keine verwertbare DNA zurückzulassen, schon gar nicht in der apotheke beim verbinden.Selbst im Haus der Opfer erscheint es mir trotz Feuer schwer, gar keine DNA zu hinterlassen. Vielleicht nicht völlig intakt, aber meiner Meinung nach zumindest einer oder mehrerer fremder Personen zuordenbar. Da wird von der Kripo jeder Raum abgesucht mit allem, was die Forensik bietet.
Whitelight schrieb:Gibt es in der Nähe von Wohlen ein Krankenhaus?in ca 18 min ist man beim Kantonsspital Baden, aber warum fragst Du?
Anothertruth schrieb:Da wird von der Kripo jeder Raum abgesucht mit allem, was die Forensik bietet.glaub ich auch !
Anothertruth schrieb:Dafür hätte es im Vorfeld doch sicher pathologische Auffälligkeiten gegeben. In dem Dorf Rupperswil hätten sich die späteren Opfer der einen oder anderen Person sicher anvertraut, zumindest aber Bemerkungen in diese Richtung gemacht. Doch scheinbar handelte es sich um eine glückliche Familie.Es gibt ja "Gerüchte" -näher kann und will ich mich wegen den Forenregeln nicht äussern. Aber es gibt gewisse Sätze in dieser Richtung von Rupperswil, mehr kann ich nicht schreiben.
Whitelight schrieb:Das ging dann evtl. in Richtung Auftragskiller?kann sein....
Silbersee schrieb:Es gibt ja "Gerüchte" -näher kann und will ich mich wegen den Forenregeln nicht äussern. Aber es gibt gewisse Sätze in dieser Richtung von Rupperswil, mehr kann ich nicht schreiben.Natürlich gibt es diese Gerüchte - so wie sie in jeden Dorf auf der Welt aufkommen, wenn etwas Schreckliches passiert ist. Ich persönlich gebe nicht so viel darauf, auch aus dem schon genannten Grund: Diese eiskalte, schon perverse Brutalität, mit der diese Tat ausgeführt wurde, passt für mich in Kombination mit den Geldabhebungen nicht zu einer Beziehungstat.
Whitelight schrieb:den link hatte ich um 18.10Uhr bereits versucht,hier einzusetzen,nicht geklappt und gerade nur nochmal schnell eingeschoben:-)Hat doch geklappt. Ich hab den link ja von dir geklaut...und mich bedankt ;-)
Anothertruth schrieb:Natürlich gibt es diese Gerüchte - so wie sie in jeden Dorf auf der Welt aufkommen, wenn etwas Schreckliches passiert ist. Ich persönlich gebe nicht so viel darauf, auch aus dem schon genannten Grund: Diese eiskalte, schon perverse Brutalität, mit der diese Tat ausgeführt wurde, passt für mich in Kombination mit den Geldabhebungen nicht zu einer Beziehungstat.Ja. Ich will mich ja auf nicht auf sowas festlegen, ich schrieb ja auch meine eventuelle Vermutung betreffend einer Schwerverbrecherbande, trotzdem ich kann auch das andere nicht einwandfrei ausschliessen..weiss auch nicht wieso.