Morde von Rupperswil
18.03.2018 um 14:35Diginoma schrieb:wiederholte Dank an die Presse, keine Details beschrieben zu habenDem schliesse ich mich an! Die Gesellschafft wurde verschont! Super gemacht!
Diginoma schrieb:wiederholte Dank an die Presse, keine Details beschrieben zu habenDem schliesse ich mich an! Die Gesellschafft wurde verschont! Super gemacht!
Diginoma schrieb:das Töten!War doch die Lust! Meinst du das Geld? Die Designerjacke über 2500 franken? Er hat das Geld gebraucht für Markenjacke! Seine Trophäe ! Steak auch noch in Zürich. Hab ich recht?
Klee8 schrieb:Sadistisch oder?Mit Blutbad seine Befriedigung? Oder?auf jeden Fall ist das äußerst skrupellos; und die Gutachter waren sich nicht einig...
Diginoma schrieb:Nur wenn das Gericht eher Sachs folgt, der keinen Sadismus feststellte,Ne ne , da muss ich dir Kontra geben! Herr Sachs hat sadismus in Frage gestellt! Der einzige! Der andere brachte das nicht im Spiel, zu weich!!! Der eine hat halt ein Fragezeichen gemacht, auch es nicht weiter gebracht! Alles insgesamt, muss ich sagen bisschen gelbe Karten! Basta! Kein Mut! Auch ihren Job nicht so wahr genommen. Mein Eindruck!
Mirella4 schrieb:Er meinte das die Anwältin sich richtig verhalten hat, und das sowas eben seine Aufgabe als Anwalt sei.da bin ich anderer Meinung. Man kann als Anwalt das vielleicht wenig Positive vom Täter hervorheben ohne die Opfer und deren Angehörigen zu verhöhnen.
Sogar das Gericht tadelt sie dafür: «Es erscheint bizarr-grotesk, die Schuld den Opfern oder der Polizei zuzuschieben.»https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/lenzburg/wie-dem-gericht-im-fall-rupperswil-eine-besonderheit-gelingt-132329945 (Archiv-Version vom 17.03.2018)