@Yoshimitzu Ohhh Dr. Freud
;) es geht hier nicht um mich und ich werde mich mit niemanden über mein empfinden äussern.nur so viel :
Ich bin selber Mutter wohne in einer sehr ähnlichen Gegend wie die Opfer und das ich da Mitgefühl habe ist nichts verwerfliches.
Diese Morde sind nun mal geschehen, ja da gebe ich dir recht. Doch sind sie auch extrem gewalttätig gewesen, verstörend und eben wahnsinnig.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Morde zu 2 begangen worden sind .Doch kann ich es eben nicht fassen das seine angegebenen Motive der Grund waren. Doch vielleicht war es genau so wie er zu Anfang in seinem Geständnis gesagt hat. Wir werden es wärend des Prozesses erfahren.
Auf jeden Fall dauert es schon eine Zeit und die Anklage ist noch nicht durch, auch hört man seitens der Medien keinen Pieps. Was natürlich für die Angehörigen sicher sehr positiv ist, das nicht ständig darüber geschrieben wird.
Was die Staatsanwaltschaft alles weiß wissen wir nicht, doch bei der Pressekonferenz sagten sie das er alleine gehandelt hat. Jeder der sich mit diesen Morden beschäftigt hat, mag seine eigene Theorie haben, doch weil wir es hier nicht schreiben dürfen denn das wäre zum Teil sicher Spekulation, schreiben wir eben nichts über Vermutungen, die dann eh nicht stimmen
;)