@wolke7 wolke7 schrieb:jetzt wird es schräg.
Niemand sagte, dass der Automat nicht mehr ausspuckte. Es wurde lediglich in der PK gesagt, dass der Bankomat wegen eines Defekts nur Euros ausgab. Euros sind eine offiizielle Währung.
Es kann einem doch, gerade in solch einer Situation, egal sein, ob man am Shalter eine Erklärung abgeben muss. Ausreden gibt es immer, wenn man die Wahrheit nicht sagen will.
mal ganz deutlich.
ich habe eine hypothese in den thread geworfen, habe mögliche Vorgänge und Gründe geliefert, die meiner These folgen.
Ich erwarte nicht, dass du diese mitträgst, mir allerdings vorzuhalten, oder meine These zu entkräften, indem due auf die Fakten der Polizei verweist ist schon etwas skuril.
Sollte ich deinem Vorgehen folgen, so könnte ich 90% deiner und auch anderer Thesen und Beiträge direkt in die Tonne werfen, denn es gibt kaum genügend belastbare Fakten, dazu zähl ich im übrigen ALLE von den Medien geäußerten Mutmaßungen, wenn sie nicht von den Ermittlern bestätigt wurden.
Ich mag das nicht, wenn man andere Beiträge klein machen möchte. Ob ein Beitrag schräg ist stellt sich immer erst später raus.
Im Übrigen geh ich davon aus, dass die Opfer nicht direkt mit dem Leben bedroht wurden, C.S. ging bestimmt davon aus, dass sie nach der Geldübergabe wieder abziehen.
Es würde schon passen, wenn die Summe zur Begleichung einer Schuld geholt werden sollte.
Es könnte aber auch passen, dass C.S. vorgeben wollte, dass sie das Maximum abgehoben hat.