@Elefant100 Elefant100 schrieb:Gibt es einen stichfesten Link in dem aufgezeigt wird, dass der Polizei ein Alibi des S. vorliegt
oder wurde es in Zeitungsberichten mit einem " soll" oder sowas in der Art und Weise umschrieben?
Ich denke gerne nach, am liebsten mit Fakten, Zeitungsberichte sind sinnvoll aber meist immer mit einem ? zu betrachten.
Seit wann spekulieren wir hier mit was anderem als mit Zeitungsberichten? Es gibt in solchen Fällen anfangs eine Pressekonferenz und dann nichts weiter als Zeitungsberichte und über die beziehen wir unsere weiteren Infos. Denn das, was die Polizei an Pressemeldungen an die dpa rausgibt, ist, so weit ich weiß, nicht im Original im Netz abrufbar. Wird also nichts mit dem von dir gewünschten "stichfesten Link".
Ich differenziere durchaus, von welchem Medium ein entsprechende Bericht stammt und vertraue aufgrund meiner Erfahrung eigentlich schon, dass gerade von den regionalen Zeitungen sauber berichtet wird.
Aber gut, dann versehen wir halt die Überschrift der Mitteldeutschen Zeitung
http://www.mz-web.de/panorama/mutmasslicher-moerder-von-mohamed-und-elias-silvio-s--hat-im-fall-inga-ein-alibi,20642226,32334122.html Nicky_B. schrieb: Silvio S. hat im Fall Inga ein Alibi
mit einem Fragezeichen und mutmaßen weiter über eine mögliche Täterschaft von Silvio im Fall Inga.