Ollie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da die Ermittler weitere Leichen vermuten, haben sie erneut zwei Kleingärten in Treuenbrietzen umgegraben.(quelle
Ein Gestehen entgegen der Empfehlung der Anwälte wäre allerdings nicht empfehlenswert. Die legen nämlich dann womöglich das Mandat nieder.eis..bär schrieb:Vllt. wird er Druck verspüren und sich durch Gestehen erleichtern wollen.
Oder er spielt sein Versteckspiel weiter.
Wenn er sich entschieden hat und sein Vertrauen in Hände legt, die es wirklich ehrlich meinen und ihm dies auch signalisieren und er dies auch übersetzt bekommt..emz schrieb: Die legen nämlich dann womöglich das Mandat nieder.
So sehe ich das auch @Blaubeeren .Blaubeeren schrieb:Ich denke dass es Menschen gibt, die so quer und verschoben sind dass man nicht mal ansatzweise verstehen kann wie diese zu ihren Taten fähig sind.
Na, harren wir mal der Dinge die da kommen. Ich bin gespannt, wenn wieder mal was darüber zu lesen ist.darkstar69 schrieb:Ich denke, egal wie viel Strafmilderung er bekommen könnte, wird es die Schwere der Schuld geben. So wird eine Milderung wohl wenig Einfluss auf das Ergebnis haben.