Luckylina schrieb:Vielleicht hat Nadine z.B. im Fitness - Studio jemanden kennen gelernt, möglicherweise auch einen PH- oder FH - Studenten (möglicherweise jünger, was ja heutzutage normal ist) und SIE hat sich dann vielleicht verliebt, mehr als von der anderen Seite gedacht oder geplant. Möglicherweise wurde diese "Liebe" vom Angebeteten nicht so erwidert, wie erwartet, da dieser nur eine locker Bekanntschaft wollte. Möglicherweise wohnt diese Person in der Nähe des Auffindeortes des PKW. Das war der Grund, warum sie dort parkte, um evtl. nochmals ein Gespräch zu suchen, vielleicht spontan nach dem Einkauf bei Lidl. Ich denke, sie war bei der Person zu Hause und es kam zu einer Auseinandersetzung. Da Nadine durch ihre sportliche Laufbahn fit und durchtrainiert war, wäre es auch möglich, dass zuerst sie auf die andere Person los ging und diese verletzt hat und so möglicherweise Blut der anderen Person an ihre Kleidung gekommen ist. Der Streit ist eskaliert und Nadine man dabei zu Tode.
@Luckylina Für ein solches Szenario ist doch die Zeitspanne viel zu kurz. Gegen 21 Uhr befand sich Nadine an der Kasse bei LIDL. Um 21:30 Uhr war bereits etwas drastisches passiert. Und aus welchem Flirt unter Erwachsenen resultiert mal so eben in minutenschnelle eine gewalttätige Auseinandersetzung mit Todesfolge?
Und bedenke: Laut Polizeibericht ist Nadine vor geraumer Zeit eine neue Beziehung eingegangen. Da passt es einfach nicht, dass sie zusätzlich nun auch noch irgendwelchen PH-Studenten im Fitness Studio den Hof macht, denen sie dann im Wohnheim nachstellt.
Ich möchte Dich nicht demotivieren, aber ich fürchte Du hast aus ein paar bekannten Lebensdetails (Trennung vom Ehemann, Fitness-Studio, Fundort in Näher der PH) von Nadine einen Zusammenhang konstruiert. Ihr Leben dürfte aber komplexer und vielschichtiger sein, als dass sich aus ein paar (Wissens-) Farbtupfer das gesamte Gemälde realistisch nachzeichnen ließe.
Deinen Hinweis zum Zumba-Kurs finde ich übrigens sehr informativ und ich denke, da könntest Du vielleicht richtig liegen. :-)