Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
16.01.2017 um 23:08@Luna78 bist du pro oder kontra Rama? Sorry für die Frage interessiert mich aber. Was denkst du war es Rama oder ist er unschuldig hinter Gitter?
Luna78 schrieb:Die Fasern was sie im Auto wie zu Hause gefunden haben von der Sportkleidung gibt es plausible Erklärung dafür sagte auch die Gerichts Medizinerin sie hatte die Kleidung ja oft an also logisch das faden imGaus davon sind wEs wäre interessant zu wissen was Du mit "Ie kommende" meinst, und auch mit "faden im Gaus".
Ie kommende Fasern in Kofferraum auch logisch Beispiel 1 ) könnte da gelandet sein als sie die Gekauft hat Beispiel 2) als sie ins Training fuhr und die Sachen an hatte Wie ihre Sporttasche in Kofferraum zu stellen also ist es auch kein Beweis das R.E es gewesen ist genau die Blutspritzer wurde nicht untersucht
...neongelbe, fluoreszierende Fasern eines Trainingsshirts, das Nadine E. am Abend ihres Verschwindens getragen haben soll. Solche Partikel fanden die Ermittler auf der Leiche und im Gebüsch, in dem der tote Körper lag. Zerstörte Fasern dieses Typs deuteten darauf hin, dass die Kleidung des Opfers zerschnitten worden sei, sagte eine Beamtin des LKA. Man gehe davon aus, dass die zerschnittenen Kleider schließlich mit dem Auto des Opfers in Berührung gekommen seien – dort wurden die Spuren vor allem im Kofferraum festgestellt.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prozess-fall-nadine-e-ludwigsburg-mordfall-nadine-e-viele-gutachten-wenig-gewissheit.12001e99-ae19-4297-abb8-7d7253be9ff8.html
Die Fasern seien wohl alle vom selben Gegenstand abgegeben worden, sagte die LKA-Beamtin – und legte ein Beispiel für diesen auf den Richtertisch. Sporthandschuhe aus Kunstleder, so die Theorie der Ermittler, sollen die Partikel verteilt haben.
rigaschu schrieb:Mir erzählte mal jemand das Ihre Eltern auch in dem Haus wohnten, stimmt das?bin zwar nicht Luna, aber nein, ihre Eltern wohnten nicht mit im Haus