Moggele schrieb:wer sagt eigentlich das er mit den Kindern in Urlaub wollte,habe davon nichts in der Presse gelesen?
Dann wäre mein Gedankengang ja noch präziser gewesen als angenommen.
Ich meine, gerade bei Trennungen , wenn einer der Beteiligten bis zuletzt als der "Saubermann " hervorgehen will .....es gibt ja nichts , was es nicht gibt und jetzt, wo man ihn öffentlich im Visier hat....
Mal angenommen , N.E. hatte mitbekommen, dass ihr Noch- Ehemann ein heimliche Beziehung hat......also lag für sie ein ungefähres "Gleichgewicht" vor, was die Zukunftsplanung der beiden betraf..... das könnte sie doch beflügelt haben , die letzte Phase der Trennung ,den Auszug in Angriff vorzubereiten.
Anfangs war von der möglichen Besichtigung einer Wohnung durch sie die Rede.....
Doch wie es des öfteren schon geschah,.....wie die endgültige Reglung der Trennung beim anderen aussieht, dass hatte N.E. nicht auf dem "Schirm" ?
valadon schrieb:Wenn Sie wissen, dass gegen Sie ein Ermittlungsverfahren läuft, sollten Sie sicherstellen, dass Sie für Staatsanwaltschaft und Gericht postalisch erreichbar sind.
Vllt ist man dem nicht nachgekommen ?