@Lulula Ich meine z.B. auch Deine in den Raum geworfene Annahme, dass die Leiche dort erst später hingebracht wurde.
Ganz einfach aus folgenden Grund "kann" so etwas nicht RE gewesen sein: Die Polizei wird seit dem Verschwinden eine lückenlose Überwachung incl. Telefon u Bewegungsprofile für RE gestartet haben. Nicht nur, weil eine Beziehungstat nicht ausgeschlossen werden kann, sondern weil sich die Mutter des Opfers bestimmt auch in der ersten polizeilichen Vernehmung nicht gerade positiv über den TV geäußert haben wird.
Deshalb ist auch Blödsinn, anzunehmen, dass der "Neue" da involviert war. Den wird man genauso, wenn nicht noch genauer durchleuchtet haben.
Ergo: Was bleibt ist ein "Mister X" (oder mehrere), den vielleicht jemand hier gerne sähe, wie
@Luna78 oder sonstwer aus dem Anhängerkreis von RE. Der die Leiche dort später angeblich abgelegt hat.
Dieser bräuchte aber erstmal ein Motiv, dazu müsste es Spuren geben die auf diesen deuten. Also außer einem Handabdruck auf der Karre, die vom jeden Junkie, der versucht Autonavis zu versilbern, gibts da GAR NIX. Und zusätzlich müsste NE dann noch irgendwo festgehalten worden sein. etc. Also abwegiger kann man ja eine Story KOMPLETT ohne andere Spuren nicht entwerfen.
Sorry. Ich leg mich da fest. Die Verteidigung wird baden gehen.