Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
20.02.2016 um 00:01So wie ich den Parkplatz vom Lidl gesehen habe auf Maps wirkt er für mich sehr komisch.Wie so ein Innenhof ? Und gleich daneben ist das Rote Kreuz ?!?
@Ingrid1Dass die Leiche nackt war hat mMn damit zu tun, dass sie vermutlich unter der Dusche bzw. in der Badewanne angegriffen und getötet wurde.
Eine nackte Leiche. Kein Sexualdelikt. Das hat etwas mit einer Entwürdigung zu tun. Welcher Zufallstäter würde das tun, und vor allem warum?
Blondine schrieb:Wie heißt es so schön : "Nicht immer sind die Dinge so, wie sie scheinen "Das gilt auch für das Entkleiden. Da kann man viel interpretieren, aber vielleicht ist es einfach nur die Beseitigung eines Spurenträgers. Es ist schon auffällig, dass die Leiche nur oberflächlich versteckt wurde, während andererseits mögliche Spuren an Leiche und dem Caddy (mehr hat man ja nicht), die dem/der/den Tätern zuzuordnen wären, sorgsam vermieden wurden.
Blondine schrieb:wir kennen nicht die auffindesituation zu dieser zeit, ebenso kennen wir nicht die suchmethode in diesem bereich, des späteren auffindeortes.
Wie heißt es so schön : "Nicht immer sind die Dinge so, wie sie scheinen "
Das gilt auch für das Entkleiden. Da kann man viel interpretieren, aber vielleicht ist es einfach nur die Beseitigung eines Spurenträgers. Es ist schon auffällig, dass die Leiche nur oberflächlich versteckt wurde, während andererseits mögliche Spuren an Leiche und dem Caddy (mehr hat man ja nicht), die dem/der/den Tätern zuzuordnen wären, sorgsam vermieden wurden.
Hammurapi schrieb:So ein Lidl-Parkplatz ist nach 20.00 Uhr eben vielleicht auch mal ein paar Minuten zeugenlos.Also ganz konkret ist da zwischen 20 und 20:30 Uhr in der Regel schon viel los.
Hammurapi schrieb:Ob NE überhaupt im Lidl war, ist alles andere als sicherso habe ich es ja auch gemeint
Moggele schrieb:Ich hab lange im Rosenackerweg gewohnt bevor ich umgezogen bin ins andere Teil von Eglosheim und war oft bei Lidl in der Reutallee meine Erfahrung von damals ist das da abends eher weniger los war zwischen 20-21uhr Montags aber wenn die aktuellen Angebote sind dann halt schon mehr da ist dann der ganze Tag irgendwie Betrieb.Ich war nur 2x abends da, um zu gucken wie voll es da ist, und da war es zufälligerweise eher voll. Einmal war ein Montag :D
Moggele schrieb:aber wenn die aktuellen Angebote sind dann halt schon mehr da ist dann der ganze Tag irgendwie Betriebdie sind ja gerade am Montag glaube ich...
z3001x schrieb:Ein Täter, der NE am LIDL überwältigt hat (hypothetisch), würde den Wagen doch einfach am LIDL stehen lassen...es sei der Täter kam zu Fuss zum Lidl, aber dann fehlen die Spueren im NE Auto wenn sie in Ihrem Auto ueberwältigen war - nach Kampf, eventuell Blut, DNA vom Täter, usw