Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
02.11.2015 um 08:40@Nummer33 ich stutzte gestern auch bei den altersangaben, mutter 52 vater 72 grossmutter 80...... vielleicht eine patchworkfamilie
Noella schrieb:Aber gleichzeitig glauben Menschen, die in Dörfern oder Kleinstädten wohnen, dass das Böse weit entfernt und eher in der Stadt anzutreffen ist. Deswegen werden sie ntürlich über Silvio S. getratscht haben, aber nicht im Traum daran gedacht haben, dass er ein Mörder sein könnte. Man wähnt sich sicher, einer der Nachbarn erzählte ja auch am ersten Tag einem Fernsehsender, dass er die letzten Fahndungsbilder in der Zeitung gesehen hatte und dachte, der Gesuchte sehe ja aus wie Silvio. Dass der das aber wirklich auch sein könnte, hatte er aber nicht gedacht.Das kann ich so nicht bestätigen. In Dörfern wird nicht nur darüber geredet, wer mit wem.
Man sollte den Leuten im Dorf auch daraus keinen Vorwurf machen, finde ich, denn gerade in den Dörfern, wo man so eng zusammenlebt, wird man begreiflicherweise nicht gern seinen Nachbarn einer derart furchtbaren Tat verdächtigen, wenn man nicht hundertprozentig sicher ist.
Täuscht eigentlich mein Eindruck, dass viele der spektakulären Morde in den letzten Jahren eben nicht in Großstädten, sondern in kleineren Orten oder sogar Dörfern verübt wurden?
eis..bär
gestern um 22:02
Ein Pädophiler der sich an keinen Kind vergreift ist nicht pädokriminell.
Und ein NICHT-Pädophiler der sich an Kindern vergreift oder mit ihnen Geschäfte macht ist Pädokriminell.
@eis..bärUnd was heißt nun "ungefähr"
Ja, ungefähr davon rede ich.