Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:04
Elias ist in Luckenwalde in einem Schrebergarten verscharrt worden. Der Reporter erwähnt in n24 auch gerade Inga und andere Kinder die dort verschwunden sind. Der Hinweis mit dem ungepflegten Mann, der mit Inga in Berlin gesehen wurde.
Also nix Verkleidung. Mir schwant wirklich Schreckliches. Andererseits beruhigend wenn einige Kindermorde nur auf eine Person gehen. Ansonsten müsste man noch mehr um seine Kinder bangen.
Mir kann jemand sagen was er will........der hat die Kinder ausgespäht. Der wusste wann wer nicht aufpasst. Der wusste wo die wohnen und alles. Der wusste wer die Eltern sind und wann er die Kids leicht abgreifen kann. Das war immer geplant.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:05
Es ist einfach unfassbar... Dies geht einem so nah...
Den Angehörigen der beiden Zwerge mein tiefstes Mitgefühl...
Aber auch den Eltern des Täters zolle ich Respekt. Den eigenen Sohn darauf ansprechen müssen und dann die Polizei zu verständigen!
Sie leben in einem kleinen Dorf und werden ab jetzt wohl auch kein ruhiges Leben mehr dort führen können!
Wer weiß was sich noch offenbart!?

Das einzig Gute ist, dass er von der Straße ist! I


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:07
Hat er wirklich beim Wachschutz gearbeitet?

NTV:
Er fährt rum, sagt er, ist beim Wachschutz und am Tag muss er immer schlafen."
War er nicht tagsüber unterwegs in Potsdam und in Moabit?

Ich bin geschockt. Fühle mit den Familien der toten Kinder und weine. Ich wünsche ihnen Kraft, das alles irgendwie zu überstehen. Diese ganzen Details sind eigentlich nicht auszuhalten.

Wenn er auch Inga getötet hat, hören jetzt hoffentlich die Morde auf. Das ist das einzig Positive. Und dass er endlich gefasst ist. Dafür bin ich der Polizei sehr dankbar und auch dem Mann mit der Kamera. Datenschutz ist zweitrangig.


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:07
mein aufrichtiges Mitgefühl den ELtern und Angehörigen der 2 kleinen Mäuschen...
Es ist so unfassbar ....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:07
Luckenwalde,also Brandenburg und das ganz in der Nähe wo der TV lebte.Und in einem Schrebergarten.Ist das eventuell dieser "Hobbyraum" den man erwähnte ?
Was die Polizei da noch so alles findet ?
Ich kann mir gut vorstellen das sie heute auch Inga noch finden,und der TV den Mord auch noch gesteht.


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:09
Könnten wir jetzt bitte mal die Spekulationen in Richtung Inga sein lassen? Er hat gerade den Mord an Elias gestanden...man könnte zum Teil hier glatt den Eindruck gewinnen, dass manche hier hoffen, dass dieser Typ noch viele weitere Morde gesteht. Man kommt sich hier zum Teil vor wie bei der Presse.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:10
Luckenwalde ist so 50 km Fahrroute von Potsdam entfernt und liegt auf dem Weg zum Wohnort des TV. Von dort ist es dann nicht mehr weit, bis nach Niedergörsdorf, ca 23 km.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:11
Ich hab Gänsehaut.............


Einfach unglaublich, ich wünsche den Familien alle Kraft der Welt für die schwere Zeit, die ihnen nun bevor steht!

R.I.P Mohamed und Elias


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:11
@Lumina85 Dein Einwand ist berechtigt. Auf der anderen Seite wäre es erleichternd zu wissen, wenn es keinen zweiten Kindermörder gäbe, der jetzt auch noch frei herumliefe.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:12
Ich bin mal gespannt, ob der TV tatsächlich eine feste Anstellung hatte, oder ob er das nur erzählt hat.
Hat er das nur erfunden, dann möchte ich mir gar nicht ausmalen, was der mit seiner ganzen freien Zeit so angestellt hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:12
@Lumina85

Ja ich hoffe, dass er alle Morde gesteht die er begangen hat!
Alle!!!
Ich verstehe deine Worte nicht richtig, kann das sein?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:12
Im Übrigen ist Mohamed bereits schon einen Tag nach seinem Verschwinden getötet worden, ein sexueller Missbrauch hat sich bestätigt:
Die Polizei teilte mit, der täter habe gestanden, Mohamed bereits einen Tag nach der Entführung, also am 2. Oktober getötet zu haben. Im Fall hat sich ein Sexualdelikt mittlerweile bestätigt.
Quelle: www.bild.de


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:12
@Lumina85
man könnte zum Teil hier glatt den Eindruck gewinnen, dass manche hier hoffen, dass dieser Typ noch viele weitere Morde gesteht

ja das hoffen viele, mich eingeschlossen!

a.) ist Ungewissheit noch schlimmer
und
b.) wäre ein sehr gefährlicher Mensch dann für sehr lange Zeit weggeschlossen was viele Kinder in Zukunft schützt

im übrigen habe ich und andere hier immer die Verbindung in den Fällen gesucht und scheinbar waren wir da gar nicht so auf dem Holzweg!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:13
Auch wenn sich die Ereignisse überschlagen und wir dafür vollstes Verständnis haben, so gilt es dennoch weiterhin die Regeln zu beachten.

Nach wie vor sind Einzeiler und Chatverhalten zu unterlassen! Sonst entstehen innerhalb von Minuten zig Seiten, ohne jeglichen Inhalt.

Verdächtigung Angehöriger sind ebenfalls tabu! Das gilt für die Angehörigen der Opfer, wie auch des Täters!

Die Emotionen sind aktuell hoch, auch absolut nachvollziehbar und dennoch ist dies ein Diskussionsforum und keine Kommentarplattform, kein Chat und auch keine Anklagebank.
Schaut euch die Nachrichten an, schnauft durch, überdenkt, was ihr in Worte fassen wollt und dann los. Macht jedenfalls mehr Sinn, als jeden einzelnen Gedankenschnipsel niederzuschreiben.

Mit Inga bitte noch etwas abwarten, bevor hier wieder massenhaft Spekulationen in die Höhe schießen, die sich dann wiederum als Luftnummer erweisen!

Sollte das nicht funktionieren, werden wir den Thread für eine Zeit schließen, damit sich jeder Einzelne wieder fangen kann.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:18
@DS79
Tja und ich finde das ehrlich gesagt ekelhaft!! Wie kann man nur hoffen, dass es noch weitere Morde gibt? Man hofft, dass andere vermisste Kinder noch leben und nicht, dass jetzt am Besten so schnell wie möglich die Info kommt, dass dieser Typ noch weitere Kinder sexuell missbraucht und ermordet hat. Da könnte ich echt k***, sorry.

@Elefant100
Natürlich hoffe ich auch, dass er alle Morde gesteht, die er begangen hat. Ich hoffe aber nicht, dass er noch mehr Morde auf dem Kerbholz hat, ganz einfach. Ich finde es einfach schlimm, dass gleich kurz nach der Veröffentlichung des Geständnisses an dem Mord von Elias anscheinend gleich gehofft wird, dass es noch mehr Mordfälle gibt - denn genauso kommt es hier rüber.

@allemagne
Natürlich will man nicht noch weitere Kindermörder in der Republik haben.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:20
ich hatte beim Lesen der Beiträge nicht den Eindruck, dass hier nach noch mehr begangenen Morden gelechzt wird, sondern die Hoffnung besteht, dass der TV alle von ihm eventuell sonst noch begangenen Taten gesteht und damit zur Aufklärung mancher offener und hoffnungslos wirkender Fälle beiträgt ..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:21
Ich war bis eben auch nur stiller Mitleser.

Jetzt bin ich ein wenig im Zwiespalt wegen den Kameralauschangriffen. Ohne die Kameras...

Diesmal dachte ich auch das er geschnappt wird. Immerhin hatte man diesmal Bilder und Videos.

Ruht in Frieden und das der Kerl nie wieder das Tageslicht erblickt.

Ich hoffe nicht auf weitere Morde sondern das welche die schon passiert sind aufgedeckt werden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:24
Falls hier schon irgendwo erwähnt, sorry, aber lese gerade folgendes.

"Die Polizei teilte mit, der Täter habe gestanden, den Vierjährigen bereits einen Tag nach der Entführung, also am 2. Oktober getötet zu haben. "

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/mohamed-elias-berlin-lageso-festnahme


melden