@Nina75 Nina75 schrieb:"...Ich kann mir gut vorstellen das sie heute auch Inga noch finden,und der TV den Mord auch noch gesteht..."
Was Inga betrifft baut sich derzeit bei mir noch kein Bezug wegen der Örtlichkeit auf.
Was Elias und Mohamed betrifft, so ist hier ein Bezug seitens des Täters sehr eindeutig. Wachmann in Potsdam somit sehr schnell der Bezug zu Elias aus Potsdam. Dann nun Mohamed aus Moabit, ist geographisch gesehen nicht sehr weit auseinander.
Was aber Inga betrifft. Wie hätte sich da eben die Örtlichkeit des Täters ergeben? Rein spontan mal eben an einem Tag am Wilhelmshof vorbeischauen ist nicht, das wurde im Thread von Inga mehrfach diskutiert. Wenn überhaupt müsste dort dann bereits ein anderer Kontakt seitens des Täters zum Wilhelmshof bestanden haben und die Tat mit Inga sich dann eben in Verbindung mit einem Besuch an dem Tage auf dem Wilhelmshof ergeben haben. Anders kann ich mir das derzeit sonst nicht erklären, wenn überhaupt.
-----
Muss mich ein wenig korrigieren, habe einen älteren Bildartikel gefunden, wo eben auch eine Spur mit Suchhunden von Inga angeblich auf der A2 bei Potsdam nachgegangen wurde.
http://www.bild.de/regional/berlin/kriminalfall-inga/spur-fuehrt-nach-brandenburg-41695570.bild.html"...Seit 10 Uhr am Mittwoch suchten nun die Ermittler entlang der Autobahn A2 zwischen Ziesar und Dreieck Werder (Potsdam-Mittelmark) Wald- und Grünflächen ab – über 50 Kilometer vom Ort des Verschwindens entfernt..."
Wenn man dem Dreieck Werder nicht in Richtung Potsdam folgt sondern eben südlich, kommt man auch irgendwann nach Luckenwalde.
Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut. :-(