Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:46
@LA-Woman

Wie gesagt, es könnte auch ein Dreirad/Laufrad sein.

92ri8nmg


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:48
Ne, der kommt mir auch nicht wie ein Obdachloser vor. Der steht durchaus im Berufsleben. Ist vielleicht verheiratet/ gebunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:48
Gross ist dieser Mann auch, wenn man weiss, dass Mohamed ca. 1m gross sein soll.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:48
@inci2
als Standbild mit Fantasie ja, aber schaue es dir in bewegten Bildern an. Da ist es eher als ein weicher Gegenstand zu erkennen!


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:53
Ja, gross ist er, müsste mind. 1,85 m sein. Für mich hat er trotz Bauch sowas therapeutisches, sportliches in seiner Körpersprache. (Psychotherapeut) oder Sozialpädagoge irgendwie sowas


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:54
@hubertzle
das stimmt!
Habe eben mal nachgemessen:
ich bin 1,91m groß und 1m ist neben mir höhe Becken. Also Unterkante vom Gürtel. Mohamed scheint dem Mann jedoch bis zum Bauchnabel zu gehen also wäre der zw. 1,90m-2,00m groß !?


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:55
@LA-Woman
Zitat von DS79DS79 schrieb:als Standbild mit Fantasie ja, aber schaue es dir in bewegten Bildern an. Da ist es eher als ein weicher Gegenstand zu erkennen!
Darauf bin ich gekommen, als ich das Video gesehen habe.
Denn das "schlenkert" nicht wie eine Tüte. Deshalb bin ich
auf Dreirad/Laufrad gekommen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:57
@JuliaDurant
Ja, so geht es mir auch, diese depardieuähnliche Kleidung, das Selbstbewusstsein im Schritt und im Führen des Kindes, das brav mitläuft, sich überhaupt nicht für ihn interessiert, sondern ständig nach links schaut.
Ich halten auch für um die 185 cm aufwärts, mit Bäuchlein, aber wie alt? Ich tippe knapp über 40ig.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:57
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Habe eben mal nachgemessen:
ich bin 1,91m groß und 1m ist neben mir höhe Becken. Also Unterkante vom Gürtel. Mohamed scheint dem Mann jedoch bis zum Bauchnabel zu gehen also wäre der zw. 1,90m-2,00m groß !?
Dazu habe ich hier schon was gepostet.

Beitrag von inci2 (Seite 34)

Beitrag von inci2 (Seite 34)

Beitrag von inci2 (Seite 34)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:58
@inci2
es sieht mir auch so aus als trage er es nicht an "Henkeln" sondern wie zusammengerafft.

bei der Größe hast du Recht, entweder Mohamed ist größer als 1,00m oder der Mann fast 2,00m groß


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 21:59
@inci2
Mit 4 Jahren fahren die Kinder nicht mehr mit einem Dreirad, Bobbycar oder Laufrad rum. Ein Kuscheltier hingegen zerren sie noch lange mit sich rum.
@hubertzle
Ja, die interagieren überhaupt nicht. Und der schafft es trotzdem, dass der Kleine brav mitgeht.
Vom Alter her könnte der sogar schon 50 sein


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:01
@JuliaDurant
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Mit 4 Jahren fahren die Kinder nicht mehr mit einem Dreirad, Bobbycar oder Laufrad rum.
Doch. Sehe ich hier jeden Tag.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:01
@JuliaDurant
Die Grösse wäre schon ein Punkt, ist auffällig, vor allem auf dem Gelände.

@DS79
Sieht mir auch gerafft, geklammert, fest im Griff aus. Vielleicht hält er sich ja daran fest? Oder will es nicht verlieren, also die Tüte meine ich.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:03
@inci2
Mit 4 sind meine schon längst mit Fahrrädern rumgefahren, kleinste Grösse, Stützräder dran


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:04
@JuliaDurant
Zitat von JuliaDurantJuliaDurant schrieb:Mit 4 sind meine schon längst mit Fahrrädern rumgefahren, kleinste Grösse, Stützräder dran
Kinder sind eben unterschiedlich. Wenn man mit 2 Jahren schon auf
dem Dreirad sitzt geht das. Es gibt aber auch Kinder, die erst mit 3 oder
4 Jahren so ein Rädchen bekommen. Einfach weil vielleicht vorher
kein Geld für so was da ist. Wäre bei einer Asylbewerberfamilie jedenfalls
nachvollziehbar.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:07
@JuliaDurant
@inci2
Die Mutter hat nach meiner Erinnerung gesagt, dass das, was der Mann da über der Tasche festhält, eine Puppe oder ein Bär sein soll.
Auch so was, dass er das in der Hand hat und nicht das Kind.

Ich finde die Interaktion zwischen beiden bemerkenswert, weil keine da ist. Passiert nach meiner Erfahrung nur, wenn ein Kind den Erwachsenen kennt, dann lassen die sich so durch die Gegend ziehen, so sieht es für mich aus. Oder wenn Kinder viel Fremdbetreuung gewohnt sind und es mal wieder von a nach b geht, dass kennen sie dann auch.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:09
@inci2Ja, aus Quatsch, klar machen sie das immer noch gern, sogar noch Erwachsene.
Vielleicht sind wir uns einig, dass der Täter in jedem Fall ein Kinderspielzeug mit sich führt, entweder hat er dieses selbst mitgebracht oder es gehört dem Kleinen.

Ja,@hubertzle, da geb ich dir vollkommen Recht. Oder, wenn der Täter ein Profi ist, dann funktioniert dieser Gehormsam auch


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:09
@hubertzle
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Der Junge geht mit ihm mit, wie mit einem Betreuer (Kita, Onkel, Pfleger,...) und nicht wie mit einem Fremden.
Beide sehen aus als würden sie nicht das erste mal "Hand in Hand" laufen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:12
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Ich finde die Interaktion zwischen beiden bemerkenswert, weil keine da ist. Passiert nach meiner Erfahrung nur, wenn ein Kind den Erwachsenen kennt, dann lassen die sich so durch die Gegend ziehen, so sieht es für mich aus. Oder wenn Kinder viel Fremdbetreuung gewohnt sind und es mal wieder von a nach b geht, dass kennen sie dann auch.
genau diesen Eindruck habe auch ich beim Betrachten des Videos.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 22:15
Vielleicht aber hat der selber Kinder, ist mehrfacher Familienvater


melden