Tötungsdelikt Olesya Vasurin
17.10.2015 um 20:57Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren. Ist es denn gesicherter Fakt dass umgebettet wurde? Oder ist das Spekulation?
http://www.bild.de/news/inland/polizei/holt-ehemann-zum-verhoer-43029170.bild.htmlGartenbauer schrieb:Während Alexander V. (43) in Münster von der Kripo vernommen wurde, suchten die Ermittler in seinem Haus und Garage nach Mord-Hinweisen. Gleichzeitig gruben Polizisten den gesamten Garten um, hoben Gehweg-Platten an, stapelten das ganze Kaminholz um. Mitarbeiter des „KK11” befragten Nachbarn.
Der Verdacht: Der zweifache Vater könnte seine Ehefrau vor fünf Jahren getötet und die Leiche zunächst im Garten vergraben haben!
BILD erfuhr: Das in Hagen aufgefundene Skelett war nicht vollständig. Und: Offenbar hatte der Mörder die Leiche umgebettet!
Ein Zitat seitens der Polizei habe ich auch vergeblich gesucht. Aber, ohne die Bild gut reden zu wollen- sie haben eben ihre KontaktePenelopeStamp schrieb:und so lange die Bild die Polizei nicht direkt zitiert braucht man das was die schreiben eh nicht für bare Münze nehmen.
Siehe Tanja Gräff.Carietta schrieb:Lieber einmal zuviel gesucht, als zuwenig.
Ich glaube irgendwie nicht, dass O.V. noch so lange gelebt hat, das wären ganze 2 Jahre die sie noch gelebt hätte, jemandem aufgefallen wäre usw.Boccer schrieb:Der Landwirt sagte mir : Ich erinnere mich , dass es am Fundort - fürchterlich gestunken hat, dass
war im Juli / August v.ca. 3 Jahre ... ( bestimmt im Juli 2012 )
@VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass O.V. noch so lange gelebt hat, das wären ganze 2 Jahre die sie noch gelebt hätte, jemandem aufgefallen wäre usw.