Tötungsdelikt Olesya Vasurin
17.10.2015 um 20:57Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren. Ist es denn gesicherter Fakt dass umgebettet wurde? Oder ist das Spekulation?
Gartenbauer schrieb:Während Alexander V. (43) in Münster von der Kripo vernommen wurde, suchten die Ermittler in seinem Haus und Garage nach Mord-Hinweisen. Gleichzeitig gruben Polizisten den gesamten Garten um, hoben Gehweg-Platten an, stapelten das ganze Kaminholz um. Mitarbeiter des „KK11” befragten Nachbarn.http://www.bild.de/news/inland/polizei/holt-ehemann-zum-verhoer-43029170.bild.html
Der Verdacht: Der zweifache Vater könnte seine Ehefrau vor fünf Jahren getötet und die Leiche zunächst im Garten vergraben haben!
BILD erfuhr: Das in Hagen aufgefundene Skelett war nicht vollständig. Und: Offenbar hatte der Mörder die Leiche umgebettet!
PenelopeStamp schrieb:und so lange die Bild die Polizei nicht direkt zitiert braucht man das was die schreiben eh nicht für bare Münze nehmen.Ein Zitat seitens der Polizei habe ich auch vergeblich gesucht. Aber, ohne die Bild gut reden zu wollen- sie haben eben ihre Kontakte
Carietta schrieb:Lieber einmal zuviel gesucht, als zuwenig.Siehe Tanja Gräff.
Boccer schrieb:Der Landwirt sagte mir : Ich erinnere mich , dass es am Fundort - fürchterlich gestunken hat, dassIch glaube irgendwie nicht, dass O.V. noch so lange gelebt hat, das wären ganze 2 Jahre die sie noch gelebt hätte, jemandem aufgefallen wäre usw.
war im Juli / August v.ca. 3 Jahre ... ( bestimmt im Juli 2012 )
VoodooMissy schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass O.V. noch so lange gelebt hat, das wären ganze 2 Jahre die sie noch gelebt hätte, jemandem aufgefallen wäre usw.@VoodooMissy