13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!
13.09.2015 um 12:31Katrin ist jetzt schon seit fast vier Wochen verschwunden. Ich glaube leider nicht mehr an ein gutes Ende in dieser Sache.
AveMaria schrieb:Wenn sie in Passau oder vorher auf der Flucht schon jemanden kennengelernt haben sollte, mit dem sie jetzt durchgebrannt ist, müsste derjenige ja auch vermisst sein, oder es ist jemand, der illegal eingereist ist und dessen Fehlen nicht auffällt.Wenn ich das richtig sehe, wäre die Registrierung erst in Chemnitz erfolgt. So gesehen sind sie alle illegal. Wer sollte denn denjenigen vermissen, wenn er wie so viele alleinreisend ist?
Nummer33 schrieb:Mit stößt dabei immer noch, dass Verhalten der "Familie" aufdie Familie meldete das Mädchen als vermisst, bei der Ankunft in Chemnitz.
emz schrieb:Wer sollte denn denjenigen vermissen, wenn er wie so viele alleinreisend ist?Wenn ich das richtig sehe, wurden die Flüchtlinge vor ihrer Fahrt nach Chemnitz registriert, ergo muss es auffallen, wenn dort jemand nicht ankommt, der bereits "avisiert" war. Nur jemand, der nicht registriert mitfuhr, würde nicht auffallen.
Matthäi schrieb:Aber eine gewisse Ähnlichkeit "vom Typ her" ist gegeben!Sehe ich auch so. G. P. wirkt zumindest auf den Fotos auch noch recht jugendlich. Aber das kann natürlich täuschen.
lawine schrieb:die Familie meldete das Mädchen als vermisst, bei der Ankunft in Chemnitz.Ich gehe davon aus, dass die Zugbegleiter kein kurdisch sprechen. Im Zug jemanden zu finden, der helfen und die Vermisstmeldung aufnehmen konnte, war wohl recht unwahrscheinlich.
was stößt dir daran auf??
HalloZitat von einer „Pagina non grata“, kann aber mit einer bekannten Suchmaschine leicht gefunden werden.
mein Name ist Gina... Ich wohne in Hof und habe einen festen Freund... Wie ich auf dieser Seite gekommen bin? ganz einfach.. Mit meiner Freundin Wendy
wir zwei haben uns in der Reha in Hof kennen gelernt... Zuerst war ich schüchtern, weil es für mich nicht mehr so einfach ist... Menschen zu vertrauen.... Ich habe schon sehr viel erlebt und das meiste war schlecht... Aber bevor ich weiter erzähle... Hoffe ich das ihr was von euch erzählt... Aber ihr müsst nicht alles gleich von euch preis geben... Das ist mir wichtig :)für denn Anfang reicht auch nur ein Hallo
Ich freu mich
eure Gina