@Nummer33 Nummer33 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Entführung die "Maskierung" schlichtweg vergessen wurde! Never- ever... Es sei denn- die Typen sind schwachsinnig - und damit meine ich im Besitz eines IQ's weit unterhalb der Norm....
Kann es nicht sein, dass sie deshalb keine Masken getragen hatten, weil der Eine das Mädchen kannte? Er kann sie ja grade weil sie sich kannten, selbst wenn nur flüchtig, wegen irgendetwas angesprochen haben. Das Ganze war ja am hellichten Tage, da wäre es vielleicht auch ein Risko gewesen mit Maske im Auto, noch dazu in so einem kleinen Ort, durch die Gegend zu fahren. Sie war ja auch nicht zu Fuß unterwegs, so dass man sie einfach (maskiert) ins Auto hätte zerren können. Also musste man sie ja erst mal vom Fahrrad runter bekommen, um sie überhaupt ins Auto zu bekommen. da wist ein kurzes Gespräch, oder ne Farge schon ein guter Vorwand.
Dabei haben dann die Beiden, eben weil sie ja nicht die Hellsten sind, nicht daran gedacht, dass sie ja gekannt wurden.
Als das Mädchen dann noch schrie, als der TV mit dem Vater telefonierte (vielleicht hat sie tatsächlich geschriehen wo sie ist) haben sie -in ihren Augen - keine andere Wahl mehr gehabt sie umzubringen. Denn ich glaube nicht, dass die dem Mädchen eine Maske oder Augenbinde umgelegt haben um zu vermeiden, dass sie mitbekommt wo sie hinfahren. Das haben die Beiden garantiert auch nicht eingeplant, bzw. bedacht, so blöd wie die sich angestellt haben.
Mir tut das Mädchen, das ihr ganzes Leben noch vor sich hatte, und deren Familie unendlich leid.
Ich hoffe nur, sie treffen nicht auf einen milden Richter, oder kommen wegen Unzurechnungsfähigkeit in die Psychatrie.