CappucinoTante schrieb:Ich weiß nicht ob das manchen auch so geht, aber ich habe die letzten Seiten mal still mit gelesen und verstehe nicht warum man so vieles was die Polizei Öffentlich gemacht hat (auch Akte XY) in Frage stellt.
Es ist doch Sch***egal ob sie ein Kuscheltier dabei hatte oder nicht oder ob eine damals 12 jährige eines mit nimmt oder nicht. Ich weiß nicht ob das Seitenfüller sein soll oder wirklich ernsthafte Gedanken?
Man muss doch nicht jedes Mini Detail auseinander pflücken nur weil es in unserem persönlichen Handeln nicht rein passt.
Danke! Mich ödet das auch extrem an.
Da gehört z.B. sowas zu wie
Nina 75 schrieb: Corydalis schrieb:Und bei SS heimlich aus der Handtasche nehmen (erwachsene Frauen tragen ihr Handy selten in der Gesäßtasche rum), und weg ist es ("woher soll ich wissen, wohin du dein Handy verbummelt hast").
Und du meinst, da fuhr Sylvia dann einfach seelenruhig mit, mit dem Gedanken evtl irgendwo ihr Handy verlegt oder vergessen zu haben ?
So ein Mist diese Verallgemeinerungen und diese Starsinnigkeiten, die Seiten um Seiten diskutiert werden. Was bringt das?
Ich bin ne Frau, ich trage mein Handy überwiegend in der Jeanstasche und wenn mein Mann sagt, wir gehen zum See/besuchen den und den, dann wird das so gemacht. Nicht, weil ich unterwürfig bin, sondern weil es verd*mmt noch mal wichtigere Sachen im Leben gibt, als 24/7 erreichbar zu sein. Wozu bei nen gemeinsamen Familien Spaziergang ein Handy mitnehmen, wozu? Es reicht, dass einer eines dabei hat, für einen Notfall.
Wenn mein Mann und ich spazieren gehen, frage ich immer, ob er seines dabei hat und lasse meines entsprechend daheim. Nie bin ich auf die Idee gekommen, das zu kontrollieren, wozu auch.
Warum spricht man SyS das ab? Warum spricht man ihr ab, dass sie auch bewusst das Telefon zu Hause gelassen haben könnte, von allein oder auf ein "ach komm, lass doch das Handy Handy sein. Seid ihr alle Smartphonezombies mit solchen Engstirnigkeiten?
Ich bin hier echt langsam raus.