FYI Ich nehme mir bei jedem Beitrag nicht wenig Zeit und gebe mich viel Mühe, verstanden zu werden, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Während in meinem Beitrag letztendlich nur 5 Wörter gelesen wurden. Schade, dass auf meine Frage niemand aufgegangenen ist. Hauptsache gleich nur kritisieren warum eine Umfrage soo furchtbar wäre, was in meinem Beitrag
nur ein bloßer Vorschlag war, welcher ich zum Schluss geschrieben habe (da angeblich nur ich der Meinung bin, dass hier viele User sowohl dafür als auch dagegen sind und dachte, da wurde sich trotzdem ein eindeutiges Ergebnis zeigen, um eine Theorie, welche ich sehr gut finde, weiter zu analysieren). Aber gut, darum ging mein ganzer Beitrag wirklich nicht nur, btw.
Ich poste es nochmal, vllt hat jemand, der auch auf die Suche einer Erklärung des Falles und nicht auf Fehler von User zu finden konzentriert ist doch Lust einfach meine Frage zu beantworten. Danke im Voraus
Hergeleitet von dem Szenarium, welches @Yoshimitzu dargelegt hat
Beitrag von vanolu, Seite 810
Wenn man der Meinung ist: Ein Besuch des Mühlenteichs ist sowohl am 21.07.15 als auch am 22.07.15 möglich. Wie könnte man so plausibel und verständlich wie möglich begründen:
Welches Szenarium wahrscheinlicher ist?
Bitte nur wenn man von der oben genannten Meinung ist und die These von @Yoshimitzu berücksichtigt. Angaben über was hier alles möglich wäre sollen dabei vermieden werden. Nur die Fakten, die für die Wahrscheinlichkeit sprechen.