Vermisste Familie aus Drage
02.12.2017 um 11:59Ob die zugänglich ist weiss ich nicht. Denke eher nicht. Aber davon lässt man sich ja nicht abhalten bei so einem abgelegenen Ort.. Ich würde sicher auch drin rum schleichen und erkunden.
Omaamfenster schrieb:Ich würde sicher auch drin rum schleichen und erkunden.Und genau das assoziiere ich mit einer anderen Familie.
Jay1981 schrieb:Warst du dabei?Hast du eine Quelle???Ich weiss nicht ob das weiterführend ist alles u. jedes jetzt in Abrede zu stellen.
Jay1981 schrieb:Wo kann es denn jetzt hier nicht sein das sie auch eine andere Familie gehört hat?Weil es der Spitzname von Hope war und diesen Kosenamen benutzte nur die Familie. Jetzt glaube es halt endlich einmal.
MR________X schrieb:Warum kann man nicht wenigstens die Aussagen der Ermittler als gegeben nehmen ?Weil die sich selbst nicht sicher sind das diese Sätze und Geräusche von Familie Schulze sind.
Jay1981 schrieb:Das bestätigt auch keine Polizei.Die POL hat die uns bekannten Sachverhalte genannt die die Zeugin gehört hat.
Jay1981 schrieb:Den Papa interessiert das wenig geht da rein und verursacht diese GeräuscheDafür wäre das Mühlenhaus zu weit weg.
Robin76 schrieb:Jetzt glaube es halt endlich einmal.Warum soll ich jetzt etwas glauben was nicht nachweislich erwiesen ist?
Jay1981 schrieb:Weil die sich selbst nicht sicher sind das diese Sätze und Geräusche von Familie Schulze sind.Wo steht das ?
Jay1981 schrieb:Dann bleib ich doch lieber bei den Tatsachen und diese sind nun mal so, dass es nicht eindeutig ist ob es sich bei den Sätzen um Familie Schulze gehandelt hat!Dann hör Dir doch jetzt endlich das Stern-TV-Interview genau an. Herr Düker sagt sogar, dass eine Zeugin an diesem Tag die Familie am MÜhlenteich gesehen hat. Absolut kein Wort von Zweifel. Es gibt ja auch Spuren der Familie. Was willst Du jetzt eigentlich. Willst Du, dass der Thread wieder geschlossen wird?
MR________X schrieb:Wo steht das ?In so ziemlich jeder die du finden kannst.
Quelle ?
Robin76 schrieb:Dann hör Dir doch jetzt endlich das Stern-TV-Interview genau an. Herr Düker sagt sogar, dass eine Zeugin an diesem Tag die Familie am MÜhlenteich gesehen hatMuss ich nicht hab ich selbst im Fernsehen angeschaut.
MR________X schrieb:Over & Out 😝Schließe mich an, das wird mir zu anstrengend. Da führt man seit Jahren eine Diskussion, dass dann irgendwann jemand Tatsachen anzweifelt. Und Tschüss.
MR________X schrieb:Das ist nicht dein Ernst. Warum stellen wir nicht einfach die ganzen Ermittlungen des Falls in Abrede denn das scheint deine Intention zu sein.Also erstens drücke ich hier niemandem meine Meinung auf sondern stelle nur in Frage wo diese Sätze hergekommen sind!
Kannst du gerne machen aber a.deren diese Meinung aufzudrücken wird nicht klappen...
Enterprise1701 schrieb:. Es ist mühselig den Besuch am Teich in Frage zu stellenDen Besuch an sich stelle ich ja gar nicht in Frage.