Vermisste Familie aus Drage
29.11.2017 um 02:30Evtl. hat er ihnen gesagt, geht schon mal zum Auto, ich will jetzt allein sein, psychologisch gerade noch nachvollziehbar, aber doch etwas umständlich.
enz schrieb:"spinnst du" war ein Spass oder sodas kann ich mir in Anbetracht der Gesamtsituation eben ueberhaupt nicht vorstellen bei jemandem der kurz vor einem erweiterten Suizid steht, d.h. es kann eigentlich nur etwas ernstes gewesen sein.
zweiter schrieb:1. sichtung im stallIch würde mich sehr freuen, wenn die hier Eingearbeiteten mal ganz kurz und knapp auflisten könnten, was wirklich gesichert ist.
2.sichtung donnerstag morgen steht infrage
3.das grüne fahrrad
4.die gefundenen handys im haus sind alt
was war noch ?
Ndkdfkdb schrieb:Also wenn man der Grafik der Bildzeitung glauben schenkt, muss Herr Schulze, als er fertig war den Teich allein zu umrunden, in ein anderes Fahrzeug gestiegen sein.https://www.allmystery.de/bilder/km119906/72
Ndkdfkdb schrieb:Ja aber wenn die Zeugin alle drei in der Nähe der Mühle gesehen hat, und das Auto quasi auf der anderen Seite stand, müssen alle drei um den Teich gelaufen sein, wenn sie dort gestartet sind, wo Herr Schulze alleine wieder eingestiegen sein soll.Die Zeugin sah die Familie in der Nähe der Seppenser Mühle, das Auto soll aber auf dem Parkplatz lt. Skizze etwas westlich davon gestanden haben.
zweiter schrieb:nüchtern betrachtet sehe ich die sichtung am see auch für nicht passend,vermutlich gab es diese an einen anderen tag.nimmt man also die sichtung am see raus .ergibt sich eigentlich ein normaler ablauf,mit genügend möglichkeiten.die handys werden nacheinander abgeschaltet ,so ergibt sich eine reihenfolge.das nicht angenommene gespräch ergibt einen ungefähren tatzeitpunkt, oder zumindest eine zeit an dem keiner rangehen konnte,obwohl ja alle zuhause gewesen wären nach den handys ,wenn man den see rausläßt.einzige person die sich zurückmeldet ist ms,also kann man davon ausgehen das die anderen keine möglichkeit mehr hatten.Passenderweise fällt aber der mögliche Ausflug genau in diesen Zeitraum : 17:30 - 19.33. Zeitlich war ein Ausflug möglich.
Enterprise1701 schrieb:Passenderweise fällt aber der mögliche Ausflug genau in diesen Zeitraum : 17:30 - 19.33. Zeitlich war ein Ausflug möglich.Dieser Meinung bin ich auch, besonders da die restlichen Tage der Woche voraussichtlich durch irgendwelche Aktivitäten bewiesen haben, dass die Familie keinen Teichbesuch unternommen hatte.
Jay1981 schrieb:Warum hätte er so einen großen Aufwand an einem viel besuchten Teich tun sollen?Da es nur 1 Zeugin gab, dürfte der Teich nicht viel besucht gewesen sein.
Jay1981 schrieb:einfachen Mann ziWas heißt hier einfacher Mann? Nur weil Marco einen landwirtschaftlichen Beruf erlernt und später als Lagerarbeiter gearbeitet hat, muss es doch nicht an logischem Denken oder an Intellgenz gefehlt haben. Wie soll man das jetzt verstehen?
Ndkdfkdb schrieb:Und auf dem kürzerem Weg zwischen Mühle und Parkplatz sind keine Spuren sichtbar, Lt. Skizze.Ja, dort müssten die Spuren von allen Dreien festzustellen gewesen sein. Aber vlt wurden diese nicht eingezeichnet, weil man mit der Sichtung der Familie durch die Zeugin begonnen hat.
Robin76 schrieb:muss es doch nicht an logischem Denken oder an Intellgenz gefehlt habenHalt!Ich habe hier nichts von Intelligenz erwähnt!