@Norddeich2016 Norddeich2016 schrieb:Am 22. soll Sylvia aber von Morgens (von wann?) Jemand von Lidl meinte mal von 10 Uhr, bis um ca. 16:20 Uhr gearbeitet haben.
S. hat die Arbeitsstelle zwischen 16 und 17.00 Uhr verlassen. Arbeitsbeginn um 10:00 Uhr dürfte hinkommen.
Norddeich2016 schrieb:Und sie soll am Tag vor dem Verschwinden wohl noch mit ihrem Kollegen/Freund Kaffee getrunken und geplaudert haben. Diese Aussage soll auch die Polizei haben.
Diese Aussage/dieses Treffen wurde aber nie erwähnt!
Vielleicht stehe ich hierbei auf dem Schlauch, aber was ist denn besonders daran, wenn sie mit einem Kollegen einen Kaffee getrunken hat?
@Enterprise1701 Ob Teich oder See ist doch egal, das schreibe ich auch mal so mal so.
:)Ich meinte, was du mit "Treffen" meinst. "Treffen" heißt für mich, man kommt getrennt irgendwohin und trifft sich dann.
Daher meine kleine Frage.
Enterprise1701 schrieb:Meine Frage bezog sich dahin, warum man dann die Handys am Teich abschaltet.
Die Handys wurde nicht am Teich abgeschaltet, sie waren zuletzt im Bereich des Wohnhauses in Drage eingeloggt und wurden dort auch bis 18:00 Uhr nacheinander ausgeschaltet, laut KHK Düker.