@MissRedford Möglicherweise reden wir in Bezug auf den Begriff lieblos gerade etwas aneinander vorbei. Wenn man im Zusammenhang eines möglichen Tötungsdeliktes incl. Verbringung überhaupt von liebevoll reden kann,würde ich darunter ein Verbringen verstehen, das es ihm möglich machte sich bis zur wahrscheinlichen Entdeckung zwar der Verantwortung entziehen zu können, aber Frau und Kind die Möglichkeit gegeben hatte, zügig im Kreis ihrer Lieben beigesetzt werden zu können.
So aber, zumindest erweckt es den Eindruck, als wäre es ihm nur um sich gegangen, dem Egoismus , sich nicht schlecht nachreden lassen zu müssen, dem Egoismus sich nicht eventuell doch noch der Verantwortung stellen zu müssen, dem Egoismus sie ganz alleine für sich zu haben , obwohl er das faktisch gar nicht mehr erlebt.
Das schließt ja nicht aus, das er sie " respektvoll' verbrachte, aber liebevoll wäre das aus meiner Sicht nicht.
Irgendwie denke ich nicht, das er sie in einem Gewässer verbracht hat , denn das wäre wohl das Erste woran man denkt, weil man ihn in einem Gewässer fand. Wenn er sie aber tatsächlich für immer nur für sich haben wollte, hat er eventuell eine Verbringung gewählt, an die man nicht sofort rückschliessend denkt. Ich frage mich, ob er sich dann nicht auch direkt bei Ihnen suizidiert hatte, wenn er diesen Rückschluss nicht einbezog und eventuell gezielt damit von der eigentlichen Verbringungsart ablenken wollte.
Auch ein gründliches Vergraben dürfte eine enorme seelische Belastung für ihn gewesen sein. Wenn das an dem See/ dem Bach stattfand, konnte er diese Belastung tatsächlich so gut tragen, das er danach nicht in unmittelbarer Nahe zusammenbrach sondern dazu fähig war , dazu noch mit grossem Aufwand, sich in relativ weiter Entfernung zu Frau und Kind zu suidizieren ? Vielleicht denke ich da zu kompliziert, aber ich halte es für möglich, dass er sie am See getötet hat, sie zuerst abgedeckt versteckte und dann wiederkam um sie in seiner unmittelbaren Nähe ( zu dem Punkt an dem er sprang ), aber nicht im Wasser endgültig zu verbringen.