Vermisste Familie aus Drage
20.07.2016 um 08:59Meine persönliche Meinung ist, dass hier vieles nicht zusammen passt. Die Zeit am Mühlenteich war sehr knapp. Er kann sich doch nicht so schnell seiner geliebten Familie entledigen. Warum ist er mit dem Rad von Drage nach Lauenburg gefahren, warum so ein Aufwand? Außerdem denke ich nicht, dass er von der Brücke gesprungen ist sondern unter der Brücke in Lauenburg ins Wasser gegangen ist bzw. "gegangen wurde", evtl. vorher betäubt und gefesselt. Ich denke auch bis heute nicht, dass er seiner Familie etwas angetan hat. Er wirkt auf den Bildern lieb und auf den Videos, nicht unberechenbar. Denke persönlich, dass er in etwas übles hineingeraten ist und aus dieser Sache nicht mehr unbeschadet herauskam, er wurde evtl. unter Druck gesetzt, seine Frau bei der Arbeit anzurufen und nachhause zu holen. Vielleicht hatte er Angst um Miri und sie sollte deshalb nicht in die Schule gehen, vielleicht ist er zuhause geblieben um sie zu bewachen? Evtl. hat eine Internetbekanntschat aus einem Chat die Kleine angeschrieben und wollte sich mit ihr verabreden?? Sie hat es ihm gesagt und er hat sich gesorgt?!