AlteTante
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lilalaus schrieb:Es wurde ausdrücklich gesagt, das die Leichenspürhunde anschlugen, als das Fahrrad aus der Elbe gezogen wurde.Wer hat das gesagt und bei welcher Gelegenheit ? Gibt es dazu eine Quelle ?
Fahrrad aus der Elbe .
Das das Marco in die elbe geworfen hat, bevor er sprang.
lilalaus schrieb:Ganz einfach.Du weißt schon, daß bei Leichen relativ schnell die Leichenstarre einsetzt ? Es war warm, das begünstigt den Ablauf sogar noch. Wie soll das denn abgelaufen sein ? Eine Leiche, die starr wie ein Brett ist, soll mit einem Fahrrad transportiert worden sein ?
Die Hunde schlugen wegen des Leichengeruchs . Leichen wurden damit von A nach B transportiert.
spookytooth schrieb:Das denke ich, in die Spanngurte eingezogen.Was ja nicht wirklich eine Überraschung wäre, da die Spanngurte sich an der Leiche von MS befanden.
Wie er auch den Arztbesuch verhindert hat.Es gilt in meinen Augen nicht als Fakt, dass Marco den Arztbesuch verhindert hat. Dies wurde nur von XY so dargestellt.
da er sich noch die Mühe machte, der Stieftochter von Miriams Handy aus ausführlich darüber zu berichtenGab es diese SMS? Das wissen wir nicht. Es wurde auch nicht in der Sendung XY darüber berichtet. Falls es diese SMS gab, dann kann sie Miriam auch geschrieben haben.
Die "Gewalt" hat sicher vor der eigentlichen Tötung begonnenWoher weißt du, dass er gewalttätig war. Ich konnte auch darüber nichts lesen. Im Gegenteil, er war zumindest Miriam gegenüber der Liebste den sie hatte.
MATULINE schrieb:Gab es diese SMS? Das wissen wir nicht. Es wurde auch nicht in der Sendung XY darüber berichtet. Falls es diese SMS gab, dann kann sie Miriam auch geschrieben haben.Weshalb hätte Miriam dann einen Arztbesuch erfinden sollen, wenn man gar keinen wahrgenommen hat? Selbst wenn sie bei einem anderen Arzt gewesen wären, hätte sich dieser mal gemeldet. Soweit geht das Arztgeheimnis nun auch nicht, dass er sogar einen Arztbesuch verschweigen müsste. Wir wissen jetzt die Uhrzeit dieser SMS nicht, aber wenn diese nach 19.30 stattgefunden hat, dann hätte sie ja eigentlich schon geschlafen und konnte nicht mehr schreiben.
MATULINE schrieb:Wenn ich die ältere Tochter wäre, dann würde ich dieses gehetze verbieten.Ich denke, dass ich als ältere Tochter mich zuerst beim Closer beschwert hätte, wenn hier über eine SMS berichtet worden wäre, die es vielleicht gar nie gegeben hat. Zudem hat sie lt. Closer selbst nicht ausgeschlossen, dass ihr Stiefvater ihrer Mutter und ihrer Schwester etwas angetan haben könnte und auch die Polizei schließt es nicht aus. Es handelt sich hierbei also um keine wilden Spekulationen. Wo sollen die Beiden denn lt. Deiner Meinung sein?
MATULINE schrieb:Immer zu Wiederholungen. Und wenn jemand nicht an den Tod der beiden Frauen glaubt, dann wird er beschimpft und beleidigt.Es spricht nun mal aus meiner Sicht weniger dafür, dass sie leben. Erkläre doch mal, wie du dir das Verschwinden der Beiden vorstellst. Warum sie sich bei ihren Verwandten nicht melden. Weshalb sie nach dem Suizid von Marco S. nicht zurückgekommen sind?
Ich denke er hat seine Frau und seine Tochter zu Hause außer Gefecht gesetzt, betäubt oder vergiftet, dann hat er sie ins Auto gebracht und irgendwo beigesetzt.@MATULINE
Auto nach Hause gebracht, Fahrrad genommen und los.