Vermisste Familie aus Drage
02.07.2016 um 12:32Wenn aber diese Krankheit wäre, dann könnte Düker sagen" es gibt zu 100% eine Erklärung, warum sich die Familie umgebracht hat", und dann müsste auch nicht mehr nach lebendigen gesucht werden.
Nina75 schrieb:andelnden Arzt wusste das, und dann im Nachhinein die Polizei.Und die werden einen Teufel tun und das öffentlich verbreiten.Klar und deshalb sagt man einen Arzttermin ab. Von einer Krankheit hätte auch der Rest der Familie gewusst.
Es gibt da diese ärztliche Schweigepflicht.
Und bevor man sein Kind in naher Zukunft schwer krank leiden sieht setzt man dem ein Ende weil man das nicht verkraften würde.
EDGARallanPOE schrieb:Habe nachgeschaut. Alle Handys wurden im Haus gefunden.Uh, da müssen wir mal Quellen austauschen. Ich hab wirklich zuletzt gelesen, dass man Ausweise, Geldbörsen usw. gefunden hat, nur die Handys nicht.
EDGARallanPOE schrieb:Wie soll man das deuten ?Jah ... wie? Mir ist bisher nichts eingefallen ...
Wenn er mit Frau und Tochter am Seppenser See war, muss er darauf gedrungen haben, die Handys zurückzulassen oder nicht einzuschalten.
Mit welcher Begründung soll er das aber bewerkstelligen, ohne das Frau und Tochter misstrauisch werden ?
EDGARallanPOE schrieb:Eigentlich muss er das Handy der Tochter schon kurz nach 14 Uhr vom "Netz" genommen haben.Ja. Aber ... hm. Freiwillig wird das ja nicht passiert sein. Oder er hatte einen "guten" Trick ...
EDGARallanPOE schrieb:Das seiner Frau dann alsbald nach ihrer Rückkehr von der Arbeit.Lässt eine erwachsene Frau sich das einfach so gefallen? Eher nicht ...
EDGARallanPOE schrieb:Dann stünde aber die Tochter schon quengelnd auf der Matte.Du hast recht, passt hinten und vorne nicht.
"Mutti ich durfte seit 2 kein Whatsapp mehr aufrufen" Und dann noch einen draufsetzen indem man das "Handyverbot" auf die Frau ausdehnt ?
Da passt irgendwas nicht, meiner Meinung nach.
jihotiyo schrieb:Ja. Aber ... hm. Freiwillig wird das ja nicht passiert sein. Oder er hatte einen "guten" Trick ...wenn das Internet nur über wlan erreichbar wäre dann muss man ja nur selbiges ausschalten...