Vermisste Familie aus Drage
29.06.2016 um 22:32Da würde ich nichts interpretieren, die Ferien standen vor der Tür, da macht man das als fürsorgliche Mutter.
osttimor schrieb:in diesem see, wo die zeugin die familie angeblich zwischen 18 und 21 uhr gesehen hat, wurde NICHT nach möglichen leichen getaucht?Doch. Sehr intensiv sogar. Es hat sogar Leute gegeben die haben die Suche am (und im) See selbst weitergeführt nachdem die Polizei fertig war. Ich selbst habe dort auch gesucht wie ein Verrückter.
DearMRHazzard schrieb:Doch. Sehr intensiv sogar. Es hat sogar Leute gegeben die haben die Suche am (und im) See selbst weitergeführt nachdem die Polizei fertig war. Ich selbst habe dort auch gesucht wie ein Verrückter.hätte mich auch gewundert wenn nicht. aber bei mir kam es so an als ob nicht weiter unternommen wurde, außer die spürhund die dorthin geführt haben und dann die umgebung abgesucht unn nun hofft man auf jogger!
osttimor schrieb:tätsächlich? du live dabei gewesen?Ich wohne nicht so sonderlich weit entfernt von Drage. Wir sind da mit mehreren Leuten hingefahren weil wir das Gefühl hatten die Polizei könnte etwas übersehen haben. Das war eindeutig nicht der Fall. Auf sicher ist am See nichts ungewöhnliches zu entdecken. Ich denke genug Menschen ausser uns waren ebenfalls dort und haben ebenfalls gesucht. Dieser Fall wühlt die Menschen in der Region immer noch sehr auf.
Fyra schrieb:ch finde die Theorie des Absetzens übrigens sehr unwahrscheinlich...spätestens nach dem Tod des Vaters/Mannes hätten die beiden doch zurückkehren können, wenn es da wirklich um mögliche Sorgerechtsstreitigkeiten ging...wäre die ältere Tochter nicht, okay....aber so? Ist das wahrscheinlich? Eher nicht, würde ich sagen.Für mich auch immer noch vollkommen unwahrscheinlich, schließlich wurde auch nichts mitgenommen, Ausweis o.ä. Oder wurde dazu etwas neues in der Sendung gesagt ? (Hab sie nicht gesehen)