@Robin76 Robin76 schrieb:Was spricht für Dich dafür, dass die beiden Frauen noch leben?
Das kann ich dir gar nicht beantworten. Von Anfang an glaube ich es nicht. Anfangs glaubte ich ja noch an Zeugenschutz, aber da ja nun immer noch öffentlich gesucht wird, habe ich es verworfen.
Wer sein Kind liebt, der plant keinen Mord. Dann hätte es spontan passieren müssen. Meinst du, oder meint ihr, er hätte seine über alles geliebte Tochter langsam vergiftet, ihr diese Schmerzen zugefügt? Nein, niemals!
Wenn, dann hätte er doch nur seine Frau töten können und verschwinden lassen können. Wer will ihn denn dann anklagen?
Keine Leiche, kein Mord. Er soll die beiden Frauen so versteckt haben, dass sie niemand findet. Mit nur einer Person wäre es doch noch viel einfacher.
Sie wollten ohne Tochter nach Texas. Da gibt es Berge. Wie schnell kommt man ins stolpern.
Entweder sind die beiden Frauen im Ausland, natürlich hat jemand drittes geholfen oder es waren dritte, die die Familie ausgelöscht haben.
Bei Marco bin ich mir nämlich auch noch nicht so sicher, ob er alleine gesprungen ist bzw freiwillig.
Dritte hätten ihn vorher KO Tropfen geben können. Sie sind nicht lange nachweisbar, wegen dem Obduktionsergebnis.