Wie entsorgt den eigentlich so ein Betrieb, in dem Herr S. gearbeitet hat, seinen Gift-/Sondermüll? Vielleicht hat er sie ja dort irgendwie untergebracht?
Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob sowas dort oben möglich ist: vllt. wurden die Körper auf einen Kutter gebracht und sind unterwegs nach Timbuktu? Ok, schlechter Krimi, vergesst es ^^
Das es jetzt nur noch 3 Ermittler sind, muss nicht unbedingt negativ sein. Vllt. sogar etwas fokusierter und koordinierter. Bleibt nur zu hoffen, dass sie genug Zeit bekommen, wirklich alles nochmal durchzugehen.
Kreuzbergerin schrieb:Sehr erstaunlich finde ich, dass bei den Ermittlungen keine einzige Spur zu den Frauen herausgekommen ist. Die Polizei wird doch sicherlich alles durchforscht haben. Das Haus, die Autos, alle Computer. Die Handys ausgewertet. Die Nachbarn, die Familienmitglieder, die Kollegen, die Freunde wurden vernommen. Und nirgends hat es einen Hinweis gegeben, wo SS und Tochter abgeblieben sind.
Wenn MS die beiden hat verschwinden lassen, hat er das sehr gut gemacht. Dazu muss er sich doch Informationen beschafft haben: über Leichengeruch, über Mantrailer, wie man sich ertränkt, wie man Spuren vermeidet, nach welchen Spuren gesucht wird usw.
Diese Informationen beschafft man sich doch heutzutage im Internet. Ich nehme an, dass die Computer die MS zur Verfügung standen akribisch durchsucht worden sind.
Ich halte es für möglich, dass sich MS für die Recherchen ein billiges Tablet besorgt hat, mit einem anonymen Prepaid Surfstick gesurft ist und dieses Tablet, von dem vielleicht noch nicht einmal die Familie gewusst hat, vor seinem Suizid entsorgt hat.
Das sehe ich auch so und ich bin mir sehr sicher, dass es weitaus mehr Infos gibt, als der Öffentlichkeit zuteil wurden.