Also wenn ich flüchte und mich irgendwo im Ausland verstecke bzw. mir dort ein neues Leben aufbaue und ggf. sogar in Deutschland noch eine Straftat begangen habe, würde mich doch sehr interessieren wie die Lage in Deutschland ist!
So sieht's aus. Ganz davon abgesehen gibt es keinerlei Hinweise darauf, daß sich die Mutter mit der Tochter abgesetzt hat, sich eine vollkommen neue Identität zulegte. Warum sollte sie das tun ? Weil sie ihn verlassen wollte ? Das geht auch auf anderem Wege, passiert jeden Tag weltweit unzählige Male, ohne daß die entsprechenden Personen deswegen gleich sonstwohin ziehen, unter neuer Identität. Aus Angst vor ihm ? Dann hätte sie garantiert sowieso erst Recht verfolgt, was zu Hause abgeht. Und nachdem er tot ist, würde einer Rückkehr nichts mehr im Wege stehen, anstatt ihrer Familie ein solches Leid zuzufügen und sie im Unklaren zu lassen.
@ramisha Ich meine, es hieß, sie hätten die Spuren durch ein Waldstück zum See verfolgt, ich schau nochmal nach.
@Zunami Zunami schrieb:ich kann grad kein Foto von dem vorm Lidl abgestellten grünen Herrenrad finden, aber es war doch mit einem Kabelschloss gesichert, soweit ich mich entsinne? Normal muss man das ja vorher aufschließen, bevor man es anlegen kann ..
Das würde zumindest die Theorie, jemand ohne Schlüssel hätte das Fahrrad da abgestellt, widerlegen.
Wie meinen ?
;) Welcher Unbekannte sollte denn das Rad da abstellen ? Ich steh auf dem Schlauch...