Vermisste Familie aus Drage
22.08.2015 um 15:06Wenn MS Bahn gefahren ist, hätte man das an Hand von Videoaufzeichnungen gesehen und schon längst bestätigt. .also Schwachsinn. ..
Zunami schrieb:Zu diesem grünen Rad in Winsen hatte schon mal jemand die recht plausible Erklärung, das M.S. mit dem Rad dorthin gefahren ist am Mittwoch, um dann weiter per öffentlichen Verkehrsmitteln zu diesem Mühlenteich zu fahren, wo es angeblich auch nah beiliegend eine Haltestelle geben soll. Also Szenario Mutter und Tochter sind in ihrem Auto schon dort und er fährt nach, wodurch er vllt später auch in S.S's Auto gesehen wurde ..als auch meine schon mal geäußerte
Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich es für mögloich halte, dass Mutter und Tochter mit dem Dacia zum Bahnhof nach Winsen gefahren sind und das Auto dort haben stehen lassen. Marco S. wusste oder ahnte von diesem Vorhaben und fuhr mit dem grünen Herrenrad nach Winsen, ließ dort das Fahrrad stehen und fuhr den Dacia wieder zurück nach Hause.(Zweitschlüssel vorausgesetzt)
"So früh, das ist eine absolute Seltenheit. Doch die Gesamtsituation hier ist sehr ungewöhnlich", erklärte Polizeisprecher Jan Krüger den Schritt. Was die Situation so ungewöhnlich macht und warum sich die Polizei für diese Form der Ermittlung entschieden hat, dazu will sie sich bisher nicht äußern.http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Wo-ist-Familie-Schulze,familie310.html
Photographer73 schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, daß die Polizei viel mehr weiß, anders läßt sich das Ganze von Anfang an nicht erklärenabsolut deiner Meinung, deshalb ist es schwierig, irgendwelche Schlüsse zu ziehen