Mordfall Elias (6)
12.10.2015 um 18:45@Ingrid1
Natürlich wünsche ich mir wie Alle hier, dass die Suche erfolgreich ist und ich möchte auch Niemandem die Hoffnung auf diesen Erfolg nehmen, aber ich habe den Eindruck, dass es sich hier um den berühmten Strohhalm handelt, an den die Polizei sich klammert, nachdem anscheinend alle anderen Spuren ausermittelt sind.
Ingrid1 schrieb:Für meine Begriffe hätte die Suche nach dem dunklen Kombi viel deutschlandweit platziert werden müssen.Dann hätte man aber erhebliche detailliertere Informationen haben müssen. Einfach bundesweit nach einem dunklen/schwarzen Kombi zu fahnden ohne Angabe von Hersteller und Modell hätte doch überhaupt nichts gebracht. Selbst der einzige etwas konkretere Hinweis auf die dunklen Scheiben ist ja nur einmal gegeben worden; er wurde später nicht wiederholt.
Natürlich wünsche ich mir wie Alle hier, dass die Suche erfolgreich ist und ich möchte auch Niemandem die Hoffnung auf diesen Erfolg nehmen, aber ich habe den Eindruck, dass es sich hier um den berühmten Strohhalm handelt, an den die Polizei sich klammert, nachdem anscheinend alle anderen Spuren ausermittelt sind.