Mordfall Elias (6)
30.10.2015 um 12:35Mein Beileid der Familie,Angehörigen und Freunden. Es macht mich sprachlos und traurig.
Ruhe in Frieden Elias
Shadow_84 schrieb:Allein schon von der Entfernung der 2 Tatorte passt es nicht, finde ich.Und du hältst es nicht für möglich, dass ein Täter mit der Bahn oder dem Auto zur Tat fährt? Darüber hinaus gibt es doch überhaupt keine Regel die besagt, dass ein Serientäter immer denselben Entsorgungsort wählen muss. Das ist sogar eher die Ausnahme...
Shadow_84 schrieb:Meint ihr wirklich, der hat auch Elias getötet?Warum sollte er lügen und so eine Schuld auf sich nehmen?
Ich glaube, das mit dem Elias Mord stimmt nicht. Mal sehen, ob die Ermittler eine Leiche finden von Elias, aber ich denke, das stimmt nicht, dass der TV auch Elias getötet hat.
Allein schon von der Entfernung der 2 Tatorte passt es nicht, finde ich.
Dream-lia schrieb:Warum sollte er lügen und so eine Schuld auf sich nehmen?Bei dieser einen Frau, die über 40 Jahre in der BRD untergetaucht war freiwillig, da hat der mutmaßliche "Täter" auch gestanden, die Frau getötet zu haben, obwohl es garnicht stimmte.
Shadow_84 schrieb:Bei dieser einen Frau, die über 40 Jahre in der BRD untergetaucht war freiwillig, da hat der mutmaßliche "Täter" auch gestanden, die Frau getötet zu haben, obwohl es garnicht stimmte.Aber nur weil das in einem Fall vorkam soetwas auch hier zu vermuten, das ist schon etwas dünn. Nach diesem Prinzip müsste man eigentlich genau vom Gegenteil ausgehen, weil es deutlich häufiger vorkommt , dass sich Täter (wenn überhaupt) nur zu Taten bekennen die sie auch wirklich begangen haben.
Shadow_84 schrieb:Bei dieser einen Frau, die über 40 Jahre in der BRD untergetaucht war freiwillig, da hat der mutmaßliche "Täter" auch gestanden, die Frau getötet zu haben, obwohl es garnicht stimmte.Der hat ja auch nicht angegeben wo die "angebliche" Leiche verscharrt gewesen sein soll. Wenn Elias dort gefunden wird, wo dieser Mann angibt, ist die Tat schon kaum mehr zu bezweifeln.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn Elias dort gefunden wird, wo dieser Mann angibt, ist die Tat schon kaum mehr zu bezweifeln.Man beachte das Wort WENN.
Shadow_84 schrieb:Könnt ihr mal bitte aufhören Elias als tot anzusehen??Ach darum gehts. Hoffnung...
Er ist bis JETZT NICHT TOT !
KonradTönz1 schrieb:Ach darum gehts. Hoffnung...es geht einfach um korrektes verhalten.
KonradTönz1 schrieb:Ach darum gehts. Hoffnung...Ich glaube nicht, das es hier um Hoffnung geht. Es gibt die Aussage von einer Person, welche zuvor nicht dieser Tat verdächtigt wurde. Es gibt aber bisher noch keine Leiche. Von daher ist es evtl etwas verfrüht, den gebeichteten Mord als Tatsache darzustellen.
vielefragen schrieb:ich möchte mit @Shadow_84 bitten, dass ihr elias so lange als lebend betrachtet, bis der leichnam gefunden ist.Ist mir egal was du möchtest - ich betrachte ihn als tot.
vielefragen schrieb:ich möchte mit @Shadow_84 bitten, dass ihr elias so lange als lebend betrachtet, bis der leichnam gefunden ist.ich schliesse mich zu vielefragen und @Shadow_84 zu