Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:18
vielefragen schrieb:

ich möchte mit @Shadow_84 bitten, dass ihr elias so lange als lebend betrachtet, bis der leichnam gefunden ist.
Siehe Thread-Namen-Änderung...
Is jetzt MORDFALL Elias...
Find ich ja schon n bissi Verfrüht...aber nun gut...kann ich ja nix dran ändern.
😐


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:21
Berlin.

Bei der Suche nach der Leiche des kleinen Elias in Luckenwalde im Süden von Berlin hat die Polizei ein Paket gefunden. Das berichtete der Stabsleiter der Polizei Brandenburg, Michael Scharf. Darin könne sich durchaus Elias befinden. Das eingewickelte Paket sei an dem Ort gefunden worden, den der Verdächtige skizziert habe. Die Polizei hatte eine Kleingartenkolonie weiträumig abgesperrt. Ein 32 Jahre alte Mann aus Südbrandenburg hatte gestanden, den Flüchtlingsjungen Mohamed sexuell missbraucht und erwürgt zu haben. Er gab auch die Tötung des sechsjährigen Elias zu. (dpa)

Suche nach Elias' Leiche: Paket gefunden | Newsticker - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/newsticker/suche-nach-elias--leiche--paket-gefunden,15189532,32297134,view,asTicker.html#plx1152643373


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:23
Danke @seli für die Informationen.

Ich bin ja auch immer dafür, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach dem Geständnis des Mannes, war doch eigentlich schon klar, dass Elias nicht mehr lebt.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:24
@SunnyBeatz
@Shadow84
Er hat gestanden und man hat ein Paket an der skizzierten Stelle gefunden. Man sollte sich langsam damit abfinden, dass er tot ist. Wir finden das hier alle schrecklich!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:24
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Siehe Thread-Namen-Änderung...
Is jetzt MORDFALL Elias...
Find ich ja schon n bissi Verfrüht...aber nun gut...kann ich ja nix dran ändern.
Er wird sich kaum selbst in das Paket eingepackt haben. Ich finde die Übervorsicht ein wenig übertrieben...

Kein Mensch "schmückt" sich mit einem Kindermord den er nicht begangen hat - insbesondere keiner, der bereits Bekanntschaft mit der Gefängnispopulation gemacht haben dürfte...


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:25
Auch der Familie von Elias möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen!! Als ich es heute Mittag im Radio hörte war ich einfach nur noch sprachlos. Aber ich habe mir schon so etwas gedacht, denn ich schrieb ja im Mohamed T.: Der Tatverdächtige Silvio hat noch mehr "Leichen im Keller". Der ist eiskalt und absolut abgebrüht vorgegangen. Gott sei Dank ist er bei der letzten Tat nachlässiger geworden, denn das hatte ich mir auch immer wieder gedacht - abwarten - irgendwann macht der Täter einen Fehler und das war`s dann. Ich bin gespannt was sonst noch so zu Tage kommt eventuell mit Inga.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:25
Vlt. können ja die, die sich so dagegen sperren, mal eine Alternative nennen, wo sich das sechsjährige Kind denn seit Wochen befinden soll.

@KonradTönz Auszeit? ;)


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:27
Mir wird schlecht. Also ist es doch wahr. :(
16573611ho


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:28
Jeder Kindsmord ist ein Mord zu viel.

Ruhet in Frieden ihr kleinen Wesen :(


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:31
Nach der "Tagesschau" um 20:15 Uhr sendet der rbb ein "Spezial" zu den beiden Mordfällen.
http://www.rbb-online.de/rbbspezial/archiv/zum-tode-von-mohamed-und-elias.html


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:42
Ich hatte auch einen dicken Kloß in Hals und Tränen in den Augen , als ich es heute mittags in Radio gehört habe....im ersten Moment dachte ich an die schlimmsten Sachen , die man so einer Bestie zufügen sollte. ...aber , dann wäre man selber auch nicht besser !
Für die Familie des kleinen Elias gibt's endlich Gewissheit , auch wenn es eine schmerzvolle ist.

Ruhe in Frieden kleiner Mann.


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:49
rip kleiner elias 😪


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 15:54
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: Für die Familie des kleinen Elias gibt's endlich Gewissheit , auch wenn es eine schmerzvolle ist.
Da hast du recht...ich denke in diesen Tagen auch wieder besonders intensiv an Ingas Familie. Es muss die Hölle sein...


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:00
http://www.n-tv.de/panorama/Brandenburger-toetete-Mohamed-und-Elias-article16249001.html (Archiv-Version vom 31.10.2015)


"Er arbeitet beim Wachdienst und fährt so rum und arbeitet Nachts und schläft tags"

Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich mich wie mit Sicherheit jetzt noch andere gefragt ob er
auch was mit Inga zu tun hat...
Gibt es eigentlich noch mehr ungeklärte Fälle im Raum Berlin ?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:04
Von der Polizei noch nicht bestätigt, aber es sollen sterbliche Überreste von Elias gefunden worden sein!!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:07
@hahnundhenne

das ist sehr traurig , war aber nach den ersten Pressemitteilungen so zu erwarten.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:20
Ich finde es etwas geschmacklos, Elias hier schon quasi halboffiziell für tot zu erklären, es gab auch schon Täter, die sich wichtig gemacht haben mit weiteren Taten. Frage mich, wenn er Elias da im Schrebergarten vergraben hat, warum er Mohamed nicht auch dahin gebracht hat sondern ihn stattdessen wochenlang im Auto rumkutschiert hat?! Auch über Details einer eventuellen Tötung im Fall Elias hat der Mann keine Angaben gemacht, während er im Fall Mohamed sich ausgiebig geäußert hat.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:21
So ein Drecksack... Wie kann man kleine, unschuldige Kinder nur für seine eigenen sexuellen Nötigkeiten töten. Ich hoffe er bekommt die höchste Strafe und stirbt qualvoll im Bau.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:23
@aufdecker
Der wird nicht in den Bau wandern, höchstenfalls in die Psychatrie. Davon gehe ich mal aus.

@Comtesse
Vielleicht hat er auch noch viel Anderes nicht erzählt.


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 16:24
@Comtesse
Er hat Mohamed nicht wochenlang rumkutschiert.Er hatte ihn auf dem Dachboden versteckt. Und ob geschmacklos oder nicht,ich denke persönlich nicht dass man einen weiteren Mord zugibt den man nicht begangen hat. Und an der Stelle die er angegeben hatte,ist ja nun ein Paket gefunden worden.


melden