Mordfall Elias (6)
21.08.2015 um 14:11Denkt ihr wirklich dass es leute gibt die ein verbrechen beobachten und später nach mehrmaliger aufforderung immernoch keine aussage machen? Dann helfen 10 000€ auch nicht weiter, wenn keiner eine Ahnung hat... Mich verwundert persöhnlich die Spurensicherung... Man kann mittlerweile schon einiges feststellen, obwohl erstmal es nicht so scheint... Ich würde mir nur wünschen, dass es Elias gut geht und dass er nicht allzu leidet... Aber wie wahrscheinlich wäre es denn, dass er mittlerweile nichtmehr lebt ? Entführungsgeschichten können sich über Jahrzehnte hinziehen, wollen wir solange diskutieren? Manche Opfer kehrern erst nach mehr als 10 Jahren zurück, Elias wird sämtlichen bezug zu Famillie verloren haben, die geschichte wird immer an ihm hängen bleiben, er hat kein schönes Leben mehr... Wie ich schon in anderen beiträgen erwähnt habe, sollte man die Parameter checken, was an Elias so heraussticht, und wer einen grund hätte,ihn zu entführen... Ob es Leute gibt, wo gerne so einen Sohn hätten ider gehabt haben... Und die abklappern und haus durchsuchen...ich weiss das klare anschuldigungenverboten sind, also stopp ich auch hier, aber wenn man sich nicht weit genug aus dem fenster lehnt, sieht man nicht alles. Ich wünsche mir zudem, dasß der beitrag ernst genommen wird und nich wieder irgend welche meinen, ihn runter zu ziehen, denn das mit Elias ist eine tragische geschichte und ich muss sagen ich kann solche leute einfach nicht verstehen