Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
27.10.2018 um 13:07Die Tasche würde gefunden von Zeuge 1 und wurde bei O . Abgegeben und O hat sie zur Polizei gebracht
Pusteblume24 schrieb:@ZeitiWenn Du am vergangenen Donnerstag auch im Zuschauerraum sasst, dann hast du auch nicht aufgepasst.Der letzte Zeuge, der sich an wirklich alle Detaills erinnern konnte, hat gesagt, dass es eine Quittung über 12.200 DM gab. Als Unterhaltsvorschuß für einige Jahre. Und der TV hat gemeinsam mit J.F. ein Schreiben an eine Versicherung geschickt damit er die Beiträge weiter übernehmen kann.Also auch besser zuhören!Nein, im Zuschauerraum habe ich nicht gesessen, ich habe meine Informationen aus dem Zeitungsartikel, der nicht so ausführlich,- wie Du es konntest, berichtet hat. Danke Dir dafür :)
Zeiti schrieb am 13.10.2018:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisstOder wie unten beschrieben, im Wald.
13.10.2018 um 19:39
Spinelli schrieb:
Spinelli
das alles wird ein Familiengeheimnis bleiben :(
Interessant wäre noch zu wissen, ob es vielleicht noch mehr Grundstücke gegeben hat, außer das aus den Medienbesagte Grundstück, das auch abgesucht wurde.
neugierchen schrieb am 14.08.2018:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisstAlso, dann werde ich mich mal ohne pseudo - psycho - wathever - Begründungen hierzu äussern. Man sperrt sich ja schon selbst aus, hat keine Lust mehr zu schreiben .
14.08.2018 um 20:25
Ich habe mir gedacht das sie nicht untergegangen ist und sie dann in Panik woanders, hier am Autobahnparkplatz entsorgt wurde. Wie schon oft von mir geschrieben, ich vermute sie im Wifo Wald.
Pusteblume24 schrieb am 28.10.2018:Der letzte Zeuge, der sich an wirklich alle Detaills erinnern konnte, hat gesagt, dass es eine Quittung über 12.200 DM gab. Als Unterhaltsvorschuß für einige Jahre. Und der TV hat gemeinsam mit J.F. ein Schreiben an eine Versicherung geschickt damit er die Beiträge weiter übernehmen kann.Was mich aber doch etwas fassungslos macht, ist dieses Vorgehen.
Also auch besser zuhören!
Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Unterschriften mehrfach von Gutachtern auf Echtheit überprüft worden sind und wohl nichts gegenteiliges dabei rauskam.
grizzlyhai schrieb:Interessant wäre die Reaktion bzw. das Verhalten des Verdächtigen gewesen, als er erfahren hat, dass der Teich abgepumpt wird. Wenn er den Mord begangen hat und die Leiche dort entsorgt hätte, hätte eventuell Nervosität aufkommen sollen. Auch wenn nichts gefunden wurde, weil die Leiche zersetzt ist.Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
1988 schrieb:Ich habe mir aber noch einmal Gedanken gemacht, bezüglich der möglichen Leichenablage. Es war damals Sommer und ich denke, die Leiche wäre aufgetrieben, wenn sie im Tietjensee versenkt worden wäre. Vielleicht aber wurde sie in der Gegend um den Tietjensee vergraben und vielleicht sollte man da nochmal ansetzen.Aus der Mimik und Gestik des Reporter schließe ich schon, das man einen kleinen Fund im TS entdeckt hat. Das wurde auch dafür sprechen, das der See schon wieder gefüllt wird (vor Fristende)
1988 schrieb:Es war damals Sommer und ich denke, die Leiche wäre aufgetrieben, wenn sie im Tietjensee versenkt worden wäre.Ja, das denke ich auch, es ist ein kleiner Anglersee und nicht sehr tief (ca. 2m). In Laufe der Jahre wäre selbst einige Teile aus einer eingewickelten Wasserleiche an die Oberfläche geschwemmt, zumal es ja auch Aale in diesem See leben.
Zeiti schrieb:Aus der Mimik und Gestik des Reporter schließe ich schon, das man einen kleinen Fund im TS entdeckt hat. Das wurde auch dafür sprechen, das der See schon wieder gefüllt wird (vor Fristende)Sehe ich wie du. Hab den Bericht auch gesehen und denke man wird Spuren von Jutta im Tietjensee gefunden haben. Das man aber ihre Leiche gefunden hat, denke ich eher nicht.
Eine ganze Leiche wurde man eh nicht mehr finden nach so vielen Jahren,- welche ich aber von meinem Bauchgefühl dort nicht vermute.
1988 schrieb:Sehe ich wie du. Hab den Bericht auch gesehen und denke man wird Spuren von Jutta im Tietjensee gefunden haben.Hm , möglich, ich schätze aber nicht Überreste von ihr selbst, die könnten halt in den Nachbargewässern liegen , oder eben gar nicht im Wasser .
stricken11 schrieb:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisstSo in etwa stellte ich mir das vor, zeitlich begrenzt vor dem Auszug. JF sollte möglichst anderen gegenüber darüber reden.
02.11.2018 um 21:25
Soweit ich mich erinnere war das ein paar Tage vor dem Auszug von Jutta war Bestand in den ersten Tagen der Verhandlung