Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
07.10.2018 um 23:4050cm Sediment abtragen ist sicher x-mal aufwändiger als die Pumpen laufen zu lassen...
Nach dem Leerpumpen des kompletten Tiejensees bei Bremen will die Polizei in den kommenden Tagen mit der Suche nach der Leiche von Jutta F. suchen.https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/tietjensee-leer-gepumpt-jetzt-rueckt-die-mordkommission-an-57732122.bild.html
„Wir hoffen, dass wir die Nadel im Heuhaufen finden, wenn es denn eine Nadel gibt“, beschrieb der Sprecher des Landgerichtes Bremen, Gunnar Isenberg, am Dienstag am Ufer des Sees die schwierige Aufgabe des Ermittlerteams.
[...]
Aus dem See wurden seit Samstag 35 Millionen Liter in die nahe Weser gepumpt und 400 bis 500 Kilogramm Fische umgesetzt. Zurück blieb eine 30 Zentimeter tiefe Morastschicht.
MazdaPremacy schrieb:Ebenfalls denke ich das der TV wenn man im See Jutta's Überreste finden sollte nicht alleine entsorgt hat..Weshalb sollte der Täter hierzu eine zweite Person benötigt haben? Wäre ja schlimm, wenn jeder Mörder einen Helfer hätte. Hier dann auch noch den Vater auch nur zu erwähnen, finde ich schon etwas daneben.
Er muss einen Helfer gehabt haben.... aber keinen Fremden, denn sonst wäre er Erpressbar . Wer könnte ihm da geholfen haben ? Vielleicht der Vater?
MazdaPremacy schrieb:Die Handtasche wollte wohl nicht untergehen und ist deshalb anderweitig entsorgt worden.Ist die Tüte die im see gefunden wurde nicht mit Steinen beschwert gewesen?
Pusteblume24 schrieb:Es wird Jemand wegen Mord angeklagt und gleichzeitig wird laut gedacht, dass das "Opfer" auch in der Karibik am Strand liegen könnte:Bruh...Es wird in dem Artikel ziemlich klar, dass der Gerichtssprecher damit einfach nur meinte, dass sie hoffen Anhaltspunkte zu stoßen:
MazdaPremacy schrieb:Er muss einen Helfer gehabt haben.... aber keinen Fremden, denn sonst wäre er Erpressbar . Wer könnte ihm da geholfen haben ? Vielleicht der Vater? Achtung !!!!! Das ist eine reine Spekulation von mir und keine Verdächtigungmeiner Vermutung nach auch nicht auszuschließen, das der TV. einen Helfer gehabt hat. Warum nicht auch sein Vater, > als Mitwisser< ganz sicherlich. (Komisch das jetzt auch nach seiner damals *verschwundenen* Pistole gesucht wird). Falls Jutta und W.O. einen Streit hatten, haben seine Eltern 100% etwas mit bekommen. Der zweijährige Sohn hat ja (angeblich) in der Nacht bei O's. Eltern geschlafen, weil der Restumzug am nächsten Tag stattfinden sollte. Falls Jutta erschossen wurde, dann höchstens im Affekt, egal in welcher Wohnung die Pistole gelegen hat.