@NeuHier2016 Nein, ich glaube, es ist generell so, daß es Fälle gibt, die mehr Interesse wecken und andere, die etwas zurückhaltender laufen. Das muß nichts schlechtes bedeuten, finde ich. Man sieht ja oft an Threads, daß sie mitunter total unlesbar werden oder die Mod´s mehr mit löschen zu tun haben, als alles andere. Oder die User sich anzicken... dann lieber etwas weniger.
Was mir hier in dem Fall neu war, daß war die Verabredung, die Monika S. lt. dem XY-FF gehabt haben muß. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll, da z.B. im FF auch die Sache mit dem Bauernhof sehr ausgeweitet wurde.
Das kannte ich von dem Betreiber des "Panama", in dem sie verkehrte und der einmal in der HNA darüber erzählte, eigentlich eher so, daß es ihr Traum war, den sie gerne verwirklicht hätte, aber von konkreten Absichten in der Richtung, habe ich dort nichts gelesen.
Wie gesagt, weiß ich daher nicht, wie ich mit dieser Verabredung umgehen soll und muß dazu mal die alten Artikel durchforsten, ob dort so etwas konkret erwähnt wurde. Kann auch sein, daß ich etwas verdrängt habe, zumal es schon sehr lange her ist.
Danke,
@tenbells , so konnte ich die Sendung hier via allmy ansehen
:)