@tenbells Das könnte sein , der kl. Dennis ( mir kommen gerade einige Tränen , ich habe Jahrelang recherchiert ) er wurde Nachts aus dem Zelt geholt und musste mit ..! Das ganze Zeltlager wurde
auf dem Kopf gestellt , aber Dennis blieb verschwunden ..!
.........................
Ich sah mir damals gefühlte 1000 Urlaubsbilder aus Selker - Noor durch ( die wurden auf der Seite
von Selker - Noor eingestellt ) Dort gab es ein Ritual , die Kinder wurden abends geweckt
und mussten das Zelt - im dunklen - verlassen , draußen standen einige Monster und erschraken
die Kinder , einige weinten und wollten im Zelt bleiben , aber sie mussten raus ( das nannte man die
ERLEBNISNACHT ) Auf einem Bild sah ich ein Monster - der einen langen schw. Mantel mit
Kaputze und eine helle Sturmmaske über den Kopf trug ..! Ich erschrack , die gleiche
Beschreibung, stand im Polizeibericht ( es wurden ja ca. 40 Kinder von M. Ney belästigt/ Missbrauch u.die Kinder beschrieben diesen langen Mantel mit hellem Fleck am Arm ..! Viel
später, trug er den bekannten Lederanzug auch in schwarz ..!
..........................................
Ich rief sofort die Polizei an , die Reaktion war ( in meinen Augen ) ein " Skandal " ..! Ich weiß
noch ,dass ich mehrmals sagte... Der Mörder kann nur ein Betreuer aus Selker - Noor gewesen sein
( dort waen auch die ersten Übergriffe ) aber es dauerte noch einige Zeit/ Jahre , bis Martin Ney
verhaftet wurde ...!