Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
12.05.2015 um 21:51neein leider nicht, werde aber mal in die mediathek schauen... muss schlimm sein!
hubertzle schrieb:Beide Schuhe tragen Schmutzanhaftungen unter den Sohlen.Ich nehme mal Stark an das es nicht Ingas Schuhe sind die da abgebildet sind.
hubertzle schrieb:Du bist lang genug dabei, um die Praxis des Vergleichsstückes zu kennen. Warum werden auf dieser Seite Schuhe eingestellt, die definitiv Schmutzspuren an den Sohlen tragen. Können natürlich von jemand anders sein.@hubertzle
ich weiß dies klingt etwas grob, aber in jedem Fall gehören hier Ihre Eltern geohrfeigt das Sie das Kind unbeaufsichtigt gelassen haben und Ihre Aufsichtspflicht somit verletzt haben.Was gesagt werden muss, ist, dass Leute, die keine Ahnung von dem Vorfall haben und den Eltern - trotz dieses unfassbaren Schicksalsschlags - Vorwürfe machen, georfeigt gehören. Bei dir stimmt doch wohl was nicht! Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass du gesperrt wirst. Da könnte ich ...!
Ich bete und hoffe das, dass Kind umgehend unversehrt gefunden wird, dennoch sollten alle Eltern in unserem Land sich zu Herzen nehmen, Ihre Kinder niemals aus den Augen zu lassen, da die Menschen hier in Deutschland immer kranker werden und ich sofort für die Todesstrafe wäre für Straftäter an Kindern!
das muss gesagt sein.
hubertzle schrieb:Die Holzsucherei im Wald ohne das sie nachweisbar da war stößt mir dann wieder auf.Ich vermute stark, das man sich etwas dabei denkt, warum genauso und nicht anders.
Das Gesamtbild irritiert mich.