@canuma Das Auspähen ist leichter gesagt als getan. Der Täter könnte meines Erachtens nur durch Zufall auf das Mädchen gestoßen sein. Denn wie stellst du dir das denn vor? Wenn er späht, könnte er entdeckt werden, und wenn er nicht zur Anlage gehört, würde er in diesem Umfeld vielleicht auffallen. Natürlich ist es möglich, dass irgendein Voyeur aus dem Busch mit dem Fernglas die Kinder beobachtet hat. Aber dann hätte es Zufall sein müssen, oder er wahr regelmäßig dort, um Kinder der Anlage zu beobachten. Dann wiederum hätte er außerdem Spuren hinterlassen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Für mich ist das zu offensichtlich. Falls es aber diese für den Täter perfekte Situation gegeben hat, dass er davon ausgehen konnte, dass niemand ihn mit dem Auto gesehen hat. Oder er einfach nur die Gewissheit hatte: Wenn ich die Kleine jetzt ins Auto gelockt bekomme, kriegt das keiner mit! Dann wäre es das perfekte Verbrechen.
Mir wird ehrlich gesagt flau im Magen, wenn ich mir so etwas vorstelle. Doch sämtliche ungeklärten Fälle besitzen diese Komponente. Einfach das Zusammenkommen von unglücklichen Umständen, die den Täter unsichtbar machen.