Able_Archer schrieb:Wo habe ich das geschrieben?
(Ich meinte, du kannst dir vorstellen, dass Foco verstorben ist.)
Du hast geschrieben:
Able_Archer schrieb:Auch hier wird deine These aufgegriffen:
Meine These war ja, dass ich in Frage stelle, ob Foco noch am Leben ist. Dann hast du geschrieben:
Able_Archer schrieb:Ah, ok. Auch ich bin mir bez. Foco's weiterer Vita unsicher.
Das dürfte man so interpretieren, dass du es für möglich hältst, dass Foco tot ist. Finde ich jedenfalls. Naja, jeder darf denken, was er will.
südtiroler schrieb:Sollte Herr Foco noch leben, wird er sich über den Nonsens der zuweilen in den letzten Beiträgen verzapft wurde, amüsieren. Spekulationen seinen ja erlaubt und sind Hauptinhalte dieses Forums, aber über Eigenschaften und Intellekt der Betroffenen "Freud'sche" Analysen zu ergießen, halte ich mehr als vermessen. Bleiben wir doch beim Kern unserer Überlegungen: Was ist aus T. B. geworden?
'Herr Foco' liest mit, na?
;)Warum sind dir denn "Freud'sche" Analysen unangebracht? Also, ich weiß ja nicht viel über die Persönlichkeit des Foco, aber ich weiß in welcher Branche er mitte der 80er Jahre tätig war. Um überhaupt sinnvolle Diskussionen führen zu können, zum heutigen Leben (oder Tod) Focos, sollte man aber seine persönlichen, finanziellen und sozialen Verhältnisse beachten.
Was glaubst du, ist aus ihm geworden?
AxelF schrieb:Das Problem könnte höchstens die medizinische Versorgung sein, gute Kontakte und Geld hatte er ja scheinbar.
Wieviel Geld hatte er denn? Und sind seine Kontakte besonders gut gewesen? Gut genug, für Fluchthilfe, aber sonst?