Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
14.04.2025 um 18:03Hi Dew, ich weiß nicht , ob es im Nachhinein tatsächlich banal ist, wenn sich ein Zeuge mit einer Beobachtung meldet und vielleicht auch eine kleine Auseinandersetzung beschreibt ? Oder gar ein besonderes Fahrzeug ? Die Wahrnehmung von Menschen kann sehr unterschiedlich sein, daher wird auch nach Zeugen, Beobachtungen gefragt. Daher habe ich auch den Grund genannt. Das ist keine Seitenstrasse im herkömmlichen Sinn. Die freiwillige Feuerwehr ist oftmals ein Treffpunkt bzw es können sich Menschen dort aufhalten. Das Gemeindehaus kann ebenso zum falschen Zeitpunkt Personenverkehr haben und wenn es der Ortsvorsteher ist, der dort etwas erledigt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum das Auto dort stand.
1. BA stellte es dort ab um jemanden kurz zu treffen
2. Der Täter stellte es dort ab
3. BA stellte es dort ab um jemanden dort zu besuchen
Es geht mir nicht um Banalität, aber 2 Autos und Personen können durchaus kurz die Aufmerksamkeit erwecken. Als Du dort gewesen bist war der PP leer. Ich war mal dort, kein Auto stand dort. Auf den wenigen Google Earth Bildern steht ebenfalls kein Auto auf dem PP.
1. BA stellte es dort ab um jemanden kurz zu treffen
2. Der Täter stellte es dort ab
3. BA stellte es dort ab um jemanden dort zu besuchen
Es geht mir nicht um Banalität, aber 2 Autos und Personen können durchaus kurz die Aufmerksamkeit erwecken. Als Du dort gewesen bist war der PP leer. Ich war mal dort, kein Auto stand dort. Auf den wenigen Google Earth Bildern steht ebenfalls kein Auto auf dem PP.