Also irgendwie ergeben sich nach dem heutigen Tag mehr Fragen als Antworten:
17:16
Statement französische Luftfahrtbehörde: "Wir haben es geschafft, den Stimmrekorder auszulesen. Es ist zu früh für Schlussfolgerungen. Wir müssen sehen, welche Stimmen man hört. Das wird noch dauern."
17:17
Statement französische Luftfahrtbehörde: "Die Aufzeichnung geht bis zum Unfall. Ich kann keine detailliertere Informationen geben, zum Beispiel, ob die Piloten miteinander gesprochen haben."
17:18
Statement der französischen Luftfahrtbehörde: "Wir müssen die Stimmen in Zusammenhang bringen, mit Geräuschen, die Stimmen zuordnen, mit den Flugbewegungen verbinden. Dafür brauchen wir mehrere Wochen."
17:19
Statement französische Luftfahrtbehörde: "Ich kann Ihnen keine konkreten Informationen zur Sprache, die gesprochen wurde, geben oder zu wem die Stimmen gehören."
17:22
Statement der französischen Luftfahrtbehörde von Remi Jouty, Direktor BEA: "Wir haben vor Kurzem eine Audiodatei gefunden, aber wir können nicht sagen, was genau wir hören. Also welche Person mit welcher Stimme. Wir hoffen, dass wir in einigen Tagen Genaueres wissen."
17:23
Statement der französischen Luftfahrtbehörde von Remi Jouty: "Zu einem Druckabfall als Absturzursache habe ich keine Informationen. Es könnte ein mögliches Szenario sein. Aber wir haben dazu keine Informationen."
http://www.welt.de/vermischtes/article138724152/Muessen-die-Stimmen-aus-dem-Cockpit-zuordnen.htmlReden wir von zwei Piloten oder fand da eine mehrsprachige Diskussionsrunde mit zehn Personen im Cockpit statt?
Ist jemand ins Cockpit eingedrungen?
Jetzt wurde ja auch gesagt, dass eine Mirage zum Airbus aufgestiegen ist und man sich Infos vom Piloten erwartet. Also scheint dieser ja die Chance gehabt zu haben, einen Blick aufs Cockpit zu werfen.
Was zunächst Augenzeugen berichteten, bestätigte die französische Regierung inzwischen. Transportministerin Royal erklärte den Medien, dass ein Kampfjet der französischen Luftwaffe zum Airbus A320 aufgestiegen war. Der Pilot dieses Fliegers könnte wichtige Informationen darüber haben, was im Cockpit von Flug 4U9525 vor sich ging.
http://www.welt.de/wirtschaft/aerotelegraph/article138770073/Kampfjet-stieg-zum-Germanwings-Airbus-auf.htmlAlso irgendwas stimmt da doch nicht.