Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 15:59Wie gesagt:
Das Bild geht GERADE um die Welt!
Das Bild geht GERADE um die Welt!
Miss_Hippie schrieb:Auch der Co Pilot hat Hinterbliebene, die um ihn trauern, das darf man nicht vergessen.Das ist mir sehr wohl bewusst und ich kann mich nicht erinnern, dass man diese hier beschuldigt hätte. Auch ihnen gilt mein Mitgefühl. Ändert aber nichts an den bekannten Fakten.
stanmarsh schrieb:Man hat den Rekorder ausgewertet und zusammen mit dem Fachwissen der Experten ist das nun mal die naheliegendste Erklärung.Die PK stellte nur die Erkenntnisse der franz. Staatsanwaltschaft dar. Die BEA, also die Luftfahrtbehörde, welche die Flugunfalluntersuchung leitet und damit auch die Auswertung der black-boxes vornimmt, hat sich eben gerade *nicht* geäußert! Dort hüllt man sich dezent in Schweigen. Also ist es eine Aussage von vlt. kriminologischen Experten - wobei der redende Staatsanwalt nicht einmal die Aufnahmen selbst gehört hat! -, nicht aber von Experten für Flugunfälle!
leiqra schrieb:Mir kommts halt komisch vor, dass man so früh den Namen des Piloten veröffentlicht -wenn ich es richtig verfolgt habe wurde der Name von seinen Flugverein veröffentlicht .. die Katze war also aus dem Sack.