@Marike Marike schrieb:Ich hätte mal eine Frage, abseits der Frage, warum der Copilot das nun gemacht hat.
Wäre der Pilot nicht auf Toilette gegangen, dann hätte der Co-Pilot wahrscheinlich auch keine Möglichkeit gehabt, das Flugzeug 'abstürzen' zu lassen, richtig?
Dann muss man also davon ausgehen, dass das Ganze eine relativ spontane Aktion war.
Unglaublich..
Und wenn er grade einen Krampfanfall hatte? Oder ganz schlicht und einfach unkonzentriert war? Sehstörung und den Hebel nicht mehr gefunden? Drogen, Alkohol? Ich tu mich einfach schwer mit der Absicht zu morden. (Abseits vom Selbstmord.)
Okay, Schizophrene mögen Stimmen hören, die etwas befehlen. Das ist tatsächlich eine Möglichkeit, und es ist auch so, dass diese Erkrankung lange unentdeckt bleibt für die drum rum. Dann wäre es aber keine Absicht gewesen, sondern vermeintliche Fremdbestimmtheit.
Ich tu mich einfach schwer mit der angeblichen psyschischen Integrität des Piloten und dem absichtlichen Absturz.
Wird gerade bei N24 diskutiert, also so ein bisschen depressiv bin ich auch ab und zu. Ach je, jetzt kommt noch Liebeskummer ... Das wird mir langsam zu blöd.
off-topic:
Ich komme mit dem Nachlesen der Beiträge nciht mehr mit, wenn schon was beantwortet wurde, naja, dann kann man es ja für die, die auch nicht mitkommen, mal wiederholen.